Spass
Videos

Diese Verschwörungstheorien sind wirklich wahr. So wirklich wirklich.

World of watson

Diese Verschwörungstheorien sind wirklich wahr. So wirklich wirklich.

29.05.2020, 12:1929.05.2020, 23:05
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Von Xavier-Naidoo-Drama bis Bill-Gates-Syndrom: Zeiten von Corona sind Zeiten von Verschwörungstheorien.

Die Nachrichten-Sendung «Aluhu TV» geht den aktuellen Verschwörungstheorien auf den Grund und weiss, was wirklich Sache ist.

Video: watson/leb
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
12 Dinge, die du während eines Video-Chats nicht machen solltest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
walsi
29.05.2020 13:20registriert Februar 2016
Ich erinnere mich noch an eine Verschwörungstheorie, damals 1985, dass der Staat über mehrere 100'000 Schweizer geheime Dossiers führt und diese ausspioniert. Ich erinnere mich auch noch wie damals, 2012, jeder als Spinner bezeichnet wurd, wenn er ernsthaft glaubte, dass die NSA das ganze Internet abhört. Oder damals, 1968, wenn jemand behauptete, dass der Zwischenfall im Golf von Tonkin, auslöser des Vietnamkriegs, frei erfunden war.

Man sollte also vorsichtig sein, wenn man etwas als Verschwörungstheorie abstempelt.
230106
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P.
29.05.2020 12:48registriert August 2018
ALUHU TV !

Wieso tragen Madeleine und knackeboul keine Aluhüte ?
13715
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olórin
29.05.2020 14:00registriert Mai 2020
Liebe Steffi,

wenn du grade die Kommentare checkst, um zu sehen, ob hier Menschen kommentieren oder nicht, dann sry.

Auch wir sind alle Simulationen. 🤖
1084
Melden
Zum Kommentar
28
Eingesperrt unter dem Schreibtisch – Mann hielt 17-Jährige fünf Jahre lang als Sklavin

Ein 49-jähriger Mann auf Mallorca hielt eine heute 17-Jährige fünf Jahre lang als Sklavin und sperrte sie zur Bestrafung in ein unter seinem Schreibtisch errichtetes Verlies. Drohungen und Manipulation führten zu jahrelanger Gefangenschaft, bis das Mädchen sich an einen Frauenorden wandte und der Peiniger verhaftet wurde. (nfr)

Zur Story