DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

29 Weihnachtsbäume, die dem Christkind die Haare zu Berge stehen lassen würden

18.12.2021, 12:0001.12.2021, 11:27

Bald ist es so weit, Heiligabend steht vor der Tür und somit bei vielen auch der Baum im Wohnzimmer.

Und wie es heutzutage so ist, soll nicht alles einfach nur 0815 sein – Hauptsache speziell. Dies führt zu den wunderlichsten Kreationen an Weihnachtsbäumen. Ob diese jetzt schön, interessant oder eben einfach nur speziell sind, liegt natürlich im Auge der Betrachtenden.

Für Leute, die trotz Katze einen «Baum» haben wollen.

bild: imgur

Errate das Land! 🤷‍♀️🤷‍♂️

bild: imgur

Sieht irgendwie scheisse aus ...

bild: reddit

Der Weihnachtsbaum für absolute Minimalisten.

bild: imgur

Und jeden Tag kommt etwas Deko dazu.

bild: imgur

Nützt die Ressourcen, die ihr habt.

bild: imgur

Es muss nicht immer klassisch grün sein.

bild: imgur

Bleibt zu hoffen, dass trotzdem Weihnachten der Anlass ist.

bild: imgur

Das Beste aus der Situation gemacht. 👍

bild: imgur

Andere Länder, andere Sitten Bäume.

bild: imgur

Ein Weihnachtsast.

bild: imgur

Kommen wir zu einem scheinbaren Trend: Darth Vader.

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Sieht doch eigentlich ganz hübsch aus, oder? Aber ...

bild: imgur

...

bild: imgur

Vermutlich ein Haushalt ohne Kinder.

bild: imgur

Ein Weihnachtsbaum, der eigentlich gar kein Baum ist.

bild: imgur

Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders.

bild: imgur

Kurzfristiges Weihnachtsgeschenk?

Corona-Weihnachten mit Maddy & Dave

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Falls du keinen Baum finden kannst, aber viele Bücher hast.

bild: imgur

Definitiv mal «etwas anderes».

bild: imgur

Ein Wein-achtsbaum. Lol

bild: imgur

Auch die ITler haben einen Baum aufgestellt.

bild: imgur

Dieser Baum lässt vermuten, dass es hier jemand bunt mag. Aber wirklich nur reine Spekulation.

bild: imgur

Wer keinen Bock hat, soll es doch einfach lassen. 😅

bild: imgur

Und auch in diesem Labor wollen sie Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.

bild: imgur

Der Weihnachtsbaum für echte Männer.

bild: imgur

Die Deko fehlt noch, aber der Baum ist definitiv mal was anderes.

bild: imgur

Was ist schlimmer, der Baum oder die Deko? 😅

bild: imgur

Sogar mit authentischen kleinen T-Rex-Ärmchen.

bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Hässliche Weihnachtsdeko, die du nicht brauchst – oder doch?

1 / 22
Hässliche Weihnachtsdeko, die du nicht brauchst – oder doch?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So hätte 2020 ohne Covid-19 ausgesehen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Das war gespielt» – Osman erklärt seine legendären Sprüche

2001 wurde Schweizer-TV-Geschichte geschrieben. In der Sendung «Fohrler live», die auf dem Privatsender TV3 lief, erlebten die Zuschauer eine Talk-Show, die aus dem Ruder lief. Star der illustren Runde war der damals 18-jährige Osman. Typen, die ihn «blöd alueged», drohte Osman damals mit der Faust – und sein Spruch: «Meinsch, bisch de Krass, wil du Bändeli häsch?» wurde zur Schulhof-Punchline Nummer eins. Nun hat ihn Social-Media-Star Zeki aufgespürt und ihm 20 Jahre später auf den Zahn gefühlt.

Zur Story