DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

Präsentiert von

Markenlogo

Es gibt einfach Leute, die entweder unfähig sind, ihr Auto richtig zu parkieren, oder schlichtweg keine Lust darauf haben. Und sie alle machen dich soooo wütend und ... Moment mal, einer davon bist doch auch du, oder?

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Einfach die Parkgebühr twinten
Ganz egal, welcher Parkiertyp du bist – Parkgebühren zahlen müssen wir alle. Mit TWINT geht das jetzt ganz schnell und unkompliziert an über 160 Ortschaften in der Schweiz! Scanne dafür einfach den QR-Code an der Parkuhr. Die bezahlte Parkzeit kann jederzeit vorzeitig abgebrochen werden und du erhältst den Differenzbetrag via TWINT App zurück.
Hier kannst du die TWINT App downloaden >>
Animiertes GIF
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Kunst auf der Haube: Kühlerfiguren von anno dazumal

Emily darf jetzt mit geschalteten Autos fahren

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Alles hat seine Schattenseiten – auf diesen 26 Bildern ist das sogar recht nice

Der Schatten ist eines jeden Menschen treuster Begleiter. Egal wo wir sind, das ist er auch.

Das ist natürlich nicht nur bei uns Menschen so, sondern auch bei allen anderen Gegenständen. Weil der Schatten dabei aber manchmal nicht das widerspiegelt, was er sollte, entstehen wunderbar skurrile Täuschungen ... auch wenn bei der ein oder anderen vermutlich etwas nachgeholfen wurde. 😉

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel