DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Golf in Crans-Montana

David Lipsky gewinnt das European Masters



Martin Rominger of Switzerland tees off at hole 8 during the third round of the Omega European Masters Golf Tournament in Crans-Montana, Switzerland, Saturday, September 6, 2014. (KEYSTONE/Ennio Leanza)

Rominger hat Vertrauen in seinen neuen Putter, mit dem er erst seit einer Woche arbeitet, und in seinen veränderten Putting-Stil gefunden. Bild: KEYSTONE

Martin Rominger, der einzige Schweizer Golfprofi in den Finalrunden, konnte zum Abschluss des Omega European Masters in Crans-Montana nicht mehr zusetzen. Mit einer 72er-Runde verlor er acht Plätze und belegte den 67. Schlussrang. «In der letzten Runde ist es nicht mehr so gut gelaufen, aber insgesamt war es für mich sicher ein gutes Turnier», sagte der 35-jährige Engadiner

Der Sieger des Omega European Masters in Crans-Montana heisst David Lipsky. Der 26-jährige Amerikaner besiegte am 1. Loch des Stechens den Engländer Graeme Storm mit einem Par gegenüber einem Bogey.  Lipsky durfte dank seinem ersten Sieg auf der Europa-PGA-Tour einen Check über 383'330 Euro entgegennehmen. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Bundesliga

Hitz fällt gegen Bremen aus

Der FC Augsburg muss am Samstag gegen Werder Bremen auf Torhüter Marwin Hitz verzichten. Der 26-jährige Schweizer hat sich am Wochenende beim 2:2 in Dortmund ernsthafter verletzt als angenommen und muss passen.

Der Zusammenprall, der zur Bauchmuskelverletzung führte, geschah bereits in der 5. Minute, dennoch spielte Hitz die Partie zu Ende und war mitverantwortlich für den Punktgewinn. Bei Augsburg dürfte nun der österreichische Routinier Alexander Manninger zum Zug kommen, der seinen …

Artikel lesen
Link zum Artikel