Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der EHC Biel präsentiert sein neues Logo – und erntet dafür einen Shitstorm

Der EHC Biel hat heute Mittag mit Freude sein neues Logo präsentiert. Die Fans scheinen mit dem neuen Klub-Auftritt jedoch gar keine Freude zu haben. In den Kommentarspalten von Facebook prasselt ein regelrechter Shitstorm nieder. Kritisiert wird vor allem der Fakt, dass nirgendwo zu erkennen ist, dass es sich um den EHC Biel handelt. Da nur die Buchstaben E, H und C zu erkennen sind, könnte es sich theoretisch um jeden EHC der Welt handeln. (cma)

Image

Die Mitteilung des EHC Biel auf Facebook. bild: facebook.com



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Tag ist gekommen – Arno Del Curto ist nicht mehr Trainer des HC Davos

Paukenschlag beim HC Davos: Der «ewige» Trainer Arno Del Curto hat seinen Rücktritt erklärt. Er stand beim Rekordmeister seit 1996 an der Bande und führte den Klub in dieser Zeit zu sechs Meistertiteln.

Der Klub schwärmt in einer Mitteilung vom langjährigen Coach: «Einzigartig die leidenschaftliche Art, mit der er seine Spieler formte. Und mit einem ausgeprägten, offensiven Tempospiel hat er nicht nur die HCD-Fans, sondern sämtliche Anhänger von attraktivem, spektakulärem Eishockey …

Artikel lesen
Link to Article