Hochnebel
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
Eishockey

Zweiter Treffer für Simek in Finnland

Nationalspieler mit Torinstinkt

Zweiter Treffer für Simek in Finnland

08.01.2015, 20:2108.01.2015, 20:33
Simek zeigt sich auch im Norden treffsicher.
Simek zeigt sich auch im Norden treffsicher.

Juraj Simek hat seinen zweiten Treffer für TPS Turku erzielt. Der Schweizer Internationale, der in der Weihnachtspause von Genève-Servette in die finnische Liga gewechselt war, brachte gegen Leader IFK Helsinki mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 die Hoffnungen in sein Team zurück.

Trotz Simeks Tor verlor Turku gegen das Team von ex-SCB-Trainer Antti Törmänen mit 2:3 nach Verlängerung. Seinen ersten Treffer hatte Simek beim Debüt für TPS, das in der Tabelle derzeit nur im 12. und damit drittletzten Rang klassiert ist, geschossen. (syl/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!