DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lausanne holt Walsky und Trutmann

01.05.2015, 14:4801.05.2015, 14:51
Erik Walsky (oben) wechselt zu Lausanne.
Erik Walsky (oben) wechselt zu Lausanne.Bild: KEYSTONE

Der Lausanne Hockey Club meldet die Verpflichtung von zwei Spielern. Die Waadtländer holen Eric Walsky und Dario Trutmann. 

Der von Lugano kommende Walsky, der auch schon Einsätze im Schweizer Nationalteam hatte, spielte zuletzt für NLA-Absteiger Absteiger Rapperswil-Jona. Der 30-jährige US-Flügelstürmer unterschrieb für eine Saison.

Den 22-jährigen Trutmann band Lausanne für zwei Jahre. Der Verteidiger war seit seiner Rückkehr aus dem kanadischen Junioren-Spitzenhockey für Biel (2012 bis 2014) und zuletzt für Genève-Servette tätig. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fellaini sichert ManU den Sieg – Burnley steht als erster Premier-League-Absteiger fest

Burnley steht trotz eines 1:0-Sieg bei Hull City als erster Absteiger aus der englischen Premier League fest. Der Aufsteiger hält sich damit nur gerade eine Saison in der obersten Liga.

Zur Story