DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lausanne holt Walsky und Trutmann



Der Laker Eric Walsky, oben, gegen den Fribourger John Fritsche, unten, im Eishockeyspiel der Platzierungsrunde der National League A zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und dem HC Fribourg-Gotteron am Dienstag, 10. Maerz 2015, in der Diners Club Arena in Rapperswil. (KEYSTONE/Walter Bieri)

Erik Walsky (oben) wechselt zu Lausanne. Bild: KEYSTONE

Der Lausanne Hockey Club meldet die Verpflichtung von zwei Spielern. Die Waadtländer holen Eric Walsky und Dario Trutmann. 

Der von Lugano kommende Walsky, der auch schon Einsätze im Schweizer Nationalteam hatte, spielte zuletzt für NLA-Absteiger Absteiger Rapperswil-Jona. Der 30-jährige US-Flügelstürmer unterschrieb für eine Saison.

Den 22-jährigen Trutmann band Lausanne für zwei Jahre. Der Verteidiger war seit seiner Rückkehr aus dem kanadischen Junioren-Spitzenhockey für Biel (2012 bis 2014) und zuletzt für Genève-Servette tätig. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bist du bereit für die Playoffs? Dann musst du die Hockey-Spieler auch als Emojis kennen

Am Samstag geht es los mit den Playoffs in der National League. Doch bevor du wieder mit deinem Lieblingsklub mitfiebern darfst, musst du dich in unserem Emoji-Quiz beweisen.

In diesem Quiz beschreiben wir Eishockeyspieler aus der National League mit Emojis und du musst herausfinden, wen wir suchen. Die Emojis können dabei das Aussehen, Charaktereigenschaften und den Verein des Spielers beschreiben. Es können aber auch simple Wortspiele mit dem Namen des Athleten sein. Tipp: Wenn sich ein Emoji auf den Verein des Spielers bezieht, ist es immer das erste. Viel Spass!

Artikel lesen
Link zum Artikel