DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Ausländer im SCHweizer Fussball

Ein Lette und ein Isländer 



Der FC Aarau vermeldet den Zuzug von Innenverteidiger Nauris Bulvitis. Der 26-jährige Lette unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf Verlängerung.

Bulvitis hatte die FCA-Verantwortlichen im Trainingslager in der Südtürkei von seinen Qualitäten überzeugt.

Nach Stationen in Lettland, Schottland und der Slowakei will sich Bulvitis in Aarau wieder für die lettische Nationalmannschaft empfehlen, für die er bereits 13 Spiele absolviert hat.

Der FC Locarno schnappt sich den isländischen Innenverteidiger Thordur Steinar Hreidarsson. Der 27-Jährige  kommt vom Erstligisten Breidablik zum Tabellenachten der Challenge League. (si/dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hier kocht die Stimmung über

Welcher Fussballtempel sorgt für Gänsehaut ohne Ende und ist mindestens einmal im Leben ein Muss für jeden Fan?

Wo ist die Stimmung am elektrisierendsten? Wo atmet man Geschichte ein? Welche Arena sorgt für Gänsehaut? Besuchenswerte Stadien gibt es auf der Welt unzählige. Doch in welchem muss jeder Fussballanhänger (egal ob er das Team, das dort seine Heimspiele austrägt gut findet oder nicht) einmal gewesen sein? Wir haben hier eine Auswahl von 76 Arenen. Fehlt eine wichtige? – Mailt uns an sport@watson.ch.

Artikel lesen
Link zum Artikel