Sport kompakt
Fussball

Berti Vogts hilft Jürgen Klinsmann bei der US-Nati

Berti Vogts hilft Jürgen Klinsmann bei der US-Nati

27.03.2015, 08:5227.03.2015, 08:57
Mehr «Sport kompakt»
Berti Vogts.
Berti Vogts.Bild: Davor Javorovic/freshfocus

Der ehemalige deutsche Bundestrainer Berti Vogts (68) ist neu Technischer Berater für die amerikanische Nationalmannschaft, die von seinem Freund Jürgen Klinsmann betreut wird. 

Vogts, der bereits während der WM in Brasilien dem US-Trainerstab angehört hatte, war zuletzt Nationalcoach von Aserbaidschan. Für die Amerikaner soll Vogts vor allem die Spieler in Europa beobachten. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!