Sport kompakt
Fussball

Russland kann Capellos Lohn nicht bezahlen

Neun Millionen Euro pro Jahr

Russland kann Capellos Lohn nicht bezahlen

12.11.2014, 17:3912.11.2014, 17:52
Mehr «Sport kompakt»
Fabio Capello hat wohl noch etwas auf der hohen Kante.
Fabio Capello hat wohl noch etwas auf der hohen Kante.Bild: AFP

Der russische Fussball-Verband gibt erstmals offiziell zu, dass es Probleme bei den Lohnüberweisungen an Nationaltrainer Fabio Capello gibt. «Wir haben einfach nicht genug Geld, um ihn zu bezahlen», wurde Sergei Stepaschin, ein ranghohes Verbandsmitglied, von der Agentur Interfax zitiert.

Capello verlängerte im vergangenen Januar seinen Vertrag mit dem russischen Verband bis 2018 und soll neun Millionen Euro pro Jahr kassieren. Allerdings hat der Italiener laut russischen Medienberichten seit fünf Monaten kein Geld mehr erhalten. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!