DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Noch eine neue Kraft

Hertha Berlin holt Julian Schieber 

03.07.2014, 16:10

Hertha Berlin hat von Borussia Dortmund den Stürmer Julian Schieber verpflichtet. Der 25-Jährige ist schon der sechste Zuzug der Hauptstädter, die Ende Mai auch den Schweizer Valentin Stocker geholt haben.

Schieber kam in der letzten Saison bei Dortmund in der 1. Bundesliga nur zu zwölf Teileinsätzen. In der Startformation stand er bloss einmal. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nadal nach Galavorstellung gegen Berdych vor dem Titel-Hattrick – im Final wartet Murray

Rafael Nadal erreicht als erster Spieler den Final des Masters-1000-Turniers in Madrid. Im Halbfinal bezwingt der Titelverteidiger Tomas Berdych 7:6, 6:1.

Zur Story