DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neuer Goalie

Vaso Vasic zu den Grasshoppers



Die Grasshoppers haben die Nachfolge von Ersatzkeeper Davide Taini geregelt. Für den 37-Jährigen, der nach seinem Rücktritt im Sommer Goalie-Trainer der Nachwuchsabteilung wird, holten die Zürcher vom Challenge-League-Klub Schaffhausen den ehemaligen GC-Junior Vaso Vasic zurück.

Der am Samstag 24 Jahre alt werdende serbisch-schweizerische Doppelbürger, der GC vor sechs Jahren Richtung Winterthur verlassen hatte, unterschrieb einen Vertrag bis 2017 mit Option für ein weiteres Jahr. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

GC-Fans werden bei Aufstiegsfeier von FCZ-Anhängern attackiert

GC-Fans wurden gestern Abend von Anhängern des FC Zürich vor dem Letzigrund-Stadion attackiert. GC sicherte sich zuvor mit einem Sieg gegen den SC Kriens die Rückkehr in die Super League. Die Polizei nahm mehrere Personen fest.

Auf den Siegesjubel folgten Schläge, Gummischrot und Tränengas: Nach dem Meisterschaftsspiel der Zürcher Grasshoppers von gestern Abend gegen Kriens kam es vor dem Letzigrundstadion zu Auseinandersetzungen zwischen Fussballfans, wie die Stadtpolizei Zürich am Freitag mitteilte.

Mehrere hundert GC-Fans hätten nach Spielende den Wiederaufstieg ihrer Mannschaft gefeiert. Gegen 23 Uhr, als sich ein grosser Teil der GC-Fans entfernt habe, seien die verbliebenen GC-Anhänger plötzlichen von mehreren …

Artikel lesen
Link zum Artikel