Sport kompakt
NBA

Atlanta Hawks qualifizieren sich 22 Runden vor Schluss als erstes Team für die NBA-Playoffs

Atlanta Hawks qualifizieren sich 22 Runden vor Schluss als erstes Team für die NBA-Playoffs

04.03.2015, 08:0204.03.2015, 09:23
Mehr «Sport kompakt»
Die Highlights der Partie Hawks – Rockets.

Die Atlanta Hawks mit dem verletzten Schweizer Thabo Sefolosha stehen nach dem 104:96 gegen die Houston Rockets als erster Playoff-Teilnehmer der NBA fest. 

Das ligaweit beste Team, das 80 Prozent seiner Partien gewonnen hat und die Eastern Conference anführt, kann bereits 22 Spieltage vor Ende der Vorrunde nicht mehr von einem Top-8-Platz verdrängt werden. Gegen Houston war allerdings ein Effort nötig, um den fünften Sieg in Folge einzufahren. Eingangs des vierten Spielabschnitts hatten die Hawks noch mit 15 Zählern hinten gelegen. Mit 32:15 Punkten im Schlussviertel drehten sie die Partie noch. Auf Seiten der Hawks war Spielmacher Jeff Teague mit 25 Zählern bester Werfer. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!