DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NHL-Preseason

Andrighetto mit Assist bei Canadiens-Sieg gegen die Bruins

24.09.2014, 10:0424.09.2014, 11:41

Der 21-jährige Zürcher Sven Andrighetto buchte im Testspiel der Montreal Canadiens gegen die Boston Bruins (3:2) einen Assist. Der Flügelstürmer war am 2:2 der Kanadier im Powerplay beteiligt. Andrighetto kam zu 15:10 Minuten Eiszeit.

Neben Andrighetto kamen mit Kevin Fiala und Tanner Richard zwei weitere junge Schweizer am Dienstag in NHL-Testpartien zum Einsatz. Fialas Nashville Predators unterlagen Richards Tampa Bay Lightning 2:4. Fiala kam auf 16:33 Minuten Eiszeit, Richard auf 11:07. (pre/si)

No Components found for watson.nhl.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil Cristiano Ronaldo einen Penalty verschiesst: Real verliert Barça im Titelrennen aus den Augen

Der FC Barcelona feiert in der 36. Runde der Primera Division einen lockeren 2:0-Heimsieg gegen Real Sociedad. Der brasilianische Superstar Neymar bringt die klar dominierenden Katalanen kurz nach der Pause 1:0 in Führung. 

Zur Story