Sport kompakt
NHL

Mark Streit mit neuntem Saisontor

Skorerpunkt Nummer 32

Mark Streit mit neuntem Saisontor

21.03.2014, 07:2611.11.2020, 11:04
Mehr «Sport kompakt»

Mark Streit markiert in der NHL sein neuntes Saisontor. Der Verteidiger eröffnete beim 4:2-Heimsieg der Philadelphia Flyers gegen die Dallas Stars mit einem Slapshot in der 11. Minute das Skore.

Streit hält damit nach 69 Saisonspielen bei 32 Skorerpunkten. Der 36-jährige Berner kam auf eine Eiszeit von knapp 20 Minuten. Matchwinner für Philadelphia war Doppeltorschütze Wayne Simmonds mit seinen Saisontoren Nummer 22 und 23. Philadelphia festigte durch den Erfolg den zweiten Platz in der Metropolitan Division.

Die Anaheim Ducks verloren bei den San Jose Sharks mit 2:3. Bei den Ducks war Stammgoalie Jonas Hiller nur Ersatz.

Die New Jersey Devils gewannen ohne den überzähligen Damien Brunner gegen Minnesota Wild mit 4:3 nach Verlängerung. Nino Niederreiter verliess das Eis bei Minnesota mit einer Minus-1-Bilanz. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!