DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tigers und Olten auf Kurs Richtung Final

03.03.2015, 23:04

Die SCL Tigers und Olten sind in den NLB-Playoffs weiter unbesiegt und führen in den Halbfinal-Serien mit 2:0. Langnau gewinnt in Langenthal gleich mit 9:4, Olten besiegt Red Ice Martigny mit 5:2.

Die SCL Tigers realisierten nach dem 10:2 vor eigenem Publikum mit einem 9:4 im Berner Derby gegen Langenthal einen weiteren Kantersieg. Lukas Haas glänzte dabei mit vier Assists, in einem Spiel, das emotionsgeladen war.

Olten stellte gegen Martigny die Weichen schnell auf Sieg. Nach 23 Minuten stand es im Kleinholz schon 4:0. Fabian Ganz glänzte als Doppeltorschütze und mit insgesamt drei Skorerpunkten. Auch Marco Truttmann war zweimal erfolgreich. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die «Habs» leben noch: Montreal kann in der Serie gegen Tampa Bay verkürzen

In den NHL-Playoffs gelingt den Montreal Canadiens der zweite Sieg in Serie. Der Rekordchampion besiegt Tampa Bay vor heimischer Kulisse 2:1.

Zur Story