Sport kompakt
Tennis

Hingis spielt auch in Key Biscayne mit Lisicki Doppel 

Nächster Versuch

Hingis spielt auch in Key Biscayne mit Lisicki Doppel 

13.03.2014, 10:01
Mehr «Sport kompakt»

Martina Hingis wird auch an dem am Dienstag beginnenden Turnier auf Key Biscayne im Doppel antreten. Die 33-jährige Ostschweizerin erhielt zusammen mit ihrer Partnerin Sabine Lisicki eine Wildcard.

Die beiden hatten erstmals in Indian Wells zusammen gespielt, verloren in der kalifornischen Wüste allerdings in der 1. Runde gegen Ashleigh Barty und Casey Dellacqua aus Australien knapp in drei Sätzen.

In der Einzel-Konkurrenz in Miami nicht antreten wird Viktoria Asarenka (WTA 4). Die zweifache Siegerin von Key Biscayne verzichtet wegen einer Fussverletzung auf die Teilnahme. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!