DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sefoloshas Atlanta schafft ohne den verletzten Schweizer den Einzug in die Viertelfinals



epa04729295 The Hawks' Kent Bazemore (2-L) and Al Horford (R) celebrate a run of points as the Nets' Brook Lopez (L) looks on during the second half of game six of the NBA playoff match up between the Atlanta Hawks and the Brooklyn Nets at the Barclays Center in Brooklyn, New York, USA, 01 May 2015. The Hawks beat the Nets and advance to the next round of the playoffs.  EPA/JUSTIN LANE Corbis Out

Ohne den verletzten Thabo Sefolosha machen die Hawks gegen Brooklyn den Sack zu. Bild: JUSTIN LANE/EPA/KEYSTONE

Die Atlanta Hawks, das Team des verletzten Thabo Sefolosha, erreichen in den NBA-Playoffs die Viertelfinals.

Die Hawks gewannen in der Nacht auf Samstag das sechste Duell der Best-of-seven-Serie in New York gegen die Brooklyn Nets mit 111:87 und setzten sich mit 4:2 durch. In der nächsten Runde trifft Atlanta auf die Washington Wizards, die zum Playoff-Auftakt klar gegen Toronto gewonnen hatten. (si/twu) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Sie kam, sah und vollstreckte – Tochter von NBA-Legende Rodman trifft bei Profidebüt

Trinity Rodman ist die Tochter von NBA-Superstar Dennis Rodman – und ein Ausnahmetalent im US-Fussball. Ihr Torriecher und ihre Schnelligkeit fielen schon vor zwei Jahren an der U17-WM in Uruguay auf. Im Januar wurde die Stürmerin schliesslich mit erst 18 Jahren und ohne College-Erfahrung als Nummer 2 im Draft der National Women's Soccer League von den Washington Spirit ausgewählt.

Am Wochenende kam Rodman nun zu ihrem viel beachteten Profi-Debüt – und sie schlug ein wie eine Bombe: Fünf …

Artikel lesen
Link zum Artikel