Sport kompakt
YB

Wüthrich erhält Profivertrag bei YB - Sulejmanov kommt Ende Jahr

Fussball

Wüthrich erhält Profivertrag bei YB - Sulejmanov kommt Ende Jahr

19.05.2014, 16:22
Mehr «Sport kompakt»

Gregory Wüthrich (19) unterschrieb bei den Young Boys einen Profivertrag bis 2017. Der Abwehrspieler und ehemalige Captain des U21-Teams der Stadtberner absolvierte in dieser Saison bereits acht Einsätze in der Super League und erzielte dabei ein Tor.

Weiter gaben die Young Boys die Verpflichtung des 17-jährigen Mazedoniers Taulan Sulejmanov bekannt. Der polyvalente Offensivspieler wurde jüngst für die A-Nationalmannschaft seines Heimatlandes aufgeboten und wird im Januar 2015 zu den Bernern stossen. Sulejmanov steht zurzeit beim mazedonischen Meister und Cupsieger Rabotnicki unter Vertrag und unterschrieb bei den Bernern bis 2019. (pre/si))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!