Sport kompakt

Watson und Spieth gemeinsam in Führung 

Golf

Watson und Spieth gemeinsam in Führung 

13.04.2014, 02:4513.04.2014, 17:45
Mehr «Sport kompakt»
Der Amerikaner Bubba Watson.
Der Amerikaner Bubba Watson.Bild: EPA/EPA

Nach drei von vier Runden des US Masters in Augusta nehmen die beiden Amerikaner Bubba Watson und Jordan Spieth schlaggleich die Führungsposition ein. Watson, der Masters-Champion von 2012, büsste mit einer 74er-Runde (2 über Par) seine klare Führung nach zwei Runden ein. 

Gemeinsame Dritte vor der Schlussrunde sind der Schwede Jonas Blixt und der Amerikaner Matt Kuchar mit je einem Schlag Rückstand. Einen weiteren Schlag dahinter folgen der Amerikaner Rickie Fowler und der überraschende, 50-jährige Spanier Miguel Angel Jimenez. Jimenez spielte am dritten Tag mit 66 Schlägen die bislang beste Runde des Turniers. (rey/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!