Sport kompakt
Ski

Dritter Meistertitel für Wendy Holdener

Ski Alpin

Dritter Meistertitel für Wendy Holdener

19.03.2014, 17:3119.03.2014, 17:31
Bild
Bild: KEYSTONE

Zum Auftakt der alpinen Schweizer Meisterschaften auf der Fiescheralp sicherte sich Wendy Holdener in der Super-Kombination ihren bereits dritten Titel auf nationaler Ebene.

Vor zwei Jahren in Veysonnaz hatte Wendy Holdener erstmals Gold an nationalen Titelkämpfen errungen, ebenfalls in der Super-Kombination. Und letztes Jahr in Davos triumphierte die Innerschweizerin im Slalom, ihrer stärksten Disziplin.

Im Wallis liess nun die 20-Jährige aus Unteriberg Titel Nummer 3 folgen, indem sie die beiden Engelbergerinnen Denise Feierabend und Dominique Gisin auf die weiteren Medaillenplätze verwies. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!