Sport
Champions League

Barça und PSG stehen nach Auswärtssiegen mit einem Bein im Viertelfinal

Cl-Achtelfinal

Barça und PSG stehen nach Auswärtssiegen mit einem Bein im Viertelfinal

Der FC Barcelona hat sich mit einem 0:2 Sieg bei Manchester City eine komfortable Ausgangslage für das Rückspiel geschaffen. Im anderen Spiel deklassiert Paris St. Germain Bayer Leverkusen auswärts gleich mit 4:0. Alle Tore in unserem Ticker.
18.02.2014, 17:0019.02.2014, 06:09
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Roman Josi und das verlorene magische Dreieck der Offensive
Die Schweizer verlieren gegen Kanada 2:3. Die erste Niederlage kommt zum richtigen Zeitpunkt. Die Chancen auf den Halbfinal sind so gut wie nie mehr seit 2019.

Roman Josi schreitet nur im ersten Powerplay wie Jesus übers gefrorene Wasser. Beim Ausgleich zum 1:1 kann er sich den 11. Skorerpunkt gutschreiben lassen und ist nur deshalb nicht mehr Turnier-Topskorer, weil drei Amerikaner dank «Gratispunkten» beim 10:1 gegen Kasachstan an ihm vorbeigezogen sind.

Zur Story