DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die nächste Nominierung

NHL-Star Brunner macht mit Bruder einen auf Drmic/Shaqiri und zeigt, dass er auch im Fussball seine Qualitäten besitzt

13.06.2014, 18:4214.06.2014, 12:01
Animiertes GIFGIF abspielen
In der NHL bekämpfen sich die New York Rangers und die LA Kings im Stanley-Cup-Final, doch für Damien Brunner und seine New Jersey Devils ist die Saison bereits vorüber. Zeit, um anderen sportlichen Aktivitäten nachzugehen.

Mit seinem Bruder stellt er den Pool-Seitfallzieher von Xherdan Shaqiri und Josip Drmic (Video unten) nach. Die fussballerischen Qualitäten sind unübersehbar. (qae)
gif: Facebook/Damien brunner
Video: facebook/Josip Drmic
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Werte stehen über dem Geld» – die WTA erhält für den China-Boykott viel Applaus

Die schon fast historische Meldung kam spät am gestrigen Abend: Der Tennisweltverband der Frauen (WTA) zieht mindestens für die nächste Saison sämtliche Turniere aus China zurück. Damit riskiert die WTA einen Ausfall von Einnahmen in Millionenhöhe, da China aus finanzieller Sicht ein wichtiger Markt für die Frauentour ist.

Zur Story