Sport
WM 2014

Würden Sie gerne mal mit Shaqiri und Drmic planschen? Hier können Sie zumindest zugucken – und es ist spektakulär

Nati-Badespass

Würden Sie gerne mal mit Shaqiri und Drmic planschen? Hier können Sie zumindest zugucken – und es ist spektakulär

12.06.2014, 09:5313.06.2014, 13:39
Die hautengen Trikots der Schweizer Nati haben während der WM-Vorbereitung bereits für Aufregung gesorgt – jetzt gehen Xherdan Shaqiri und Josip Drmic noch einen Schritt weiter. Am Pool des Mannschaftshotels in Porto Seguero ziehen sie am Oberkörper blank. Auch ohne Ausrüstung gelingt den Spassvögeln eine sehenswerte Showeinlage: Goalgetter Drmic verwertet die Flanke seines Kollegen mit einem gewagten Seitfallzieher und stürzt anschliessend ins Wasser. Sieht lustig aus, ist aber nicht ganz ungefährlich. Zum Glück bleibt Stuntman Drmic unverletzt und stellt das Video anschliessend auf Facebook. Musikalisch untermalt wird der Badespass übrigens von Jay Z und Justin Timberlake: «Holy Grail» dröhnt passend zur Jagd auf den WM-Pokal aus den Boxen. (dux)Video: facebook/Josip Drmić
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bei Startelf-Debüt: Manzambi brilliert mit Tor und Assist +++ Athekame trifft ebenfalls
Nach zwei Kurzeinsätzen nach seiner Verletzungspause steht Johan Manzambi für Aston Villa im Kellerduell gegen Tottenham erstmals in der Startelf. Und der Genfer weiss zu gefallen. Ursprünglich im Zentrum aufgestellt, ist Manzambi überall anzutreffen, presst, erobert Bälle und lanciert Angriffe.
Zur Story