21.03.2016, 10:0831.03.2016, 12:24

Folgen

Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Das Panini-Sammelfieber hat wieder begonnen. Die Nati-Stars waren für uns extra im Fotostudio. Stundenlang posierten sie in ihren besten Posen, nur um uns eine Freude zu machen. Das Resultat lässt sich jedenfalls sehen. Doch bevor die perfekten Bilder im Kasten waren, gab es auch einige Fehlversuche ... Unserer Sportredaktion wurden heimlich die Abzüge der misslungenen Fotos zugespielt. Vorhang auf:
Yann Sommer
Roman Bürki
Stephan Lichtsteiner
Johan Djourou
Fabian Schär
Timm Klose
Michael Lang
Ricardo Rodriguez
François Moubandje
Valon Behrami
Gökhan Inler
Granit Xhaka
Blerim Dzemaili
Pajtim Kasami
Valentin Stocker
Xherdan Shaqiri
Breel Embolo
Admir Mehmedi
Haris Seferovic
Josip Drmic
Bonus
Alle Panini-Bilder von Schweizer EM-Teilnehmern
1 / 78
Alle Panini-Bilder von Schweizer EM-Teilnehmern
quelle: https://issuu.com/s_gramosli/docs/panini_album_1996
Das könnte dich auch noch interessieren:
Matthias Hüppi hat mit dem FC St. Gallen zum zweiten Mal in Folge einen bewegenden Cup-Final verloren. Am Tag nach dem schmerzhaften 1:4 gegen Lugano und den teilweise heiklen Vorfällen im Zuschauersektor spricht der Präsident der schwer enttäuschten Ostschweizer im Interview mit der Nachrichtenagentur Keystone-SDA über seine Gefühlslage.
Hinter Ihnen liegt ein aufwühlender Sonntag.
Matthias Hüppi: Es war in der Tat sehr eindrücklich und aufwühlend. Ich bin am Sonntag schon frühmorgens in das grünweisse Meer eingetaucht und spazierte mit den Fans vom Bahnhof zum Stadion. Die Leute schätzten es sehr, dass ich mich nicht in irgendeiner Limousine zum Spielort chauffieren liess, sondern alles vor Ort aufsog. Dazu musste mich allerdings niemand überreden, ich war gern Teil dieser grünweissen Völkerwanderung, die nach meiner Beurteilung absolut friedlich und fröhlich vonstattenging.