Sport
Formel 1

Das sind die dümmsten Flitzer – und Kollegen, die ihnen zeigen, dass es auch lustig geht

Heute Morgen in China: Ein Mann, eine Riesendummheit.
Heute Morgen in China: Ein Mann, eine Riesendummheit.

Das sind die dümmsten Flitzer – und Kollegen, die ihnen zeigen, dass es auch lustig geht

Ein Flitzer rennt beim Formel-1-Training in China über die Piste und bringt sich damit in Lebensgefahr. Leider ist der Auto-Fan nicht das einzige Exemplar der Gattung «dummer Flitzer».
10.04.2015, 15:0310.04.2015, 20:23
Mehr «Sport»

Unfassbarer Moment im zweiten F1-Training zum GP von China, als ein Mann die Zielgerade überquert und über die Boxenmauer springt. Zum Glück ist nichts passiert. Wie gefährlich so ein Ausflug auf die Rennpiste ist, sollte eigentlich jedem Zeitgenossen klar sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier rennt der Typ über die Zielgerade.

Der Rennsport mit seiner rasanten Geschwindigkeit ist natürlich am gefährlichsten. Leider gab es schon vor diesem Zwischenfall Deppen, welche das Gehirn ausgeschaltet hatten. 

Hockenheim (2000) 

Video: YouTube/Music1694

Silverstone (2003)

Video: YouTube/FormulaMarv2

Barcelona (2004) 

Dieser Verrückte sorgte im Pferdesport für Aufsehen. Der Nackedei stellt sich bei seinem Zieleinlauf aber ziemlich ungeschickt an und stolpert über den Rasen:

Pferderennen mit ungebetenem Gast

Video: YouTube/pfgloria468

Die «guten» Flitzer

Auch in anderen Sportarten wird natürlich geflitzt. Am meisten Anziehungskraft scheint «König Fussball» zu besitzen. So gab es etwa beim letzten Spiel von Deutschland in der EM-Qualifikation gegen Georgien gleich sieben (!) Flitzer zu sehen.

«Ich hätte nicht gedacht, dass ein paar Zentimeter mich so weit bringen»
Der weltberühmte Flitzer Mark Roberts.

Aber wir wollen nicht alle Flitzer über einen Kamm scheren. Schliesslich gibt es auch die lustigen (und nicht lebensmüden) Exemplare dieser Gattung. Vorhang auf für die Entertainer der Branche:

Eishockey-Flitzer

Video: Youtube/alphaandrusty

American-Football-Flitzer

video: Youtube/rick needham

Skispringen-Flitzer

video: YouTube/Steve Lokomotive

Hobby-Tennis-Flitzer

Video: YouTube/nur das geilste

Mehr Sport

Sport
AbonnierenAbonnieren

Bonus

7 Flitzer, die für ihre Tat bestraft werden

video: YouTube/News Trope
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story