DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
China GP 2015 Training

Heute Morgen in China: Ein Mann, eine Riesendummheit.

Das sind die dümmsten Flitzer – und Kollegen, die ihnen zeigen, dass es auch lustig geht

Ein Flitzer rennt beim Formel-1-Training in China über die Piste und bringt sich damit in Lebensgefahr. Leider ist der Auto-Fan nicht das einzige Exemplar der Gattung «dummer Flitzer».



Unfassbarer Moment im zweiten F1-Training zum GP von China, als ein Mann die Zielgerade überquert und über die Boxenmauer springt. Zum Glück ist nichts passiert. Wie gefährlich so ein Ausflug auf die Rennpiste ist, sollte eigentlich jedem Zeitgenossen klar sein.

Animiertes GIF GIF abspielen

Hier rennt der Typ über die Zielgerade.

Der Rennsport mit seiner rasanten Geschwindigkeit ist natürlich am gefährlichsten. Leider gab es schon vor diesem Zwischenfall Deppen, welche das Gehirn ausgeschaltet hatten. 

Hockenheim (2000) 

abspielen

Video: YouTube/Music1694

Silverstone (2003)

abspielen

Video: YouTube/FormulaMarv2

Barcelona (2004) 

abspielen

Video: YouTube/Kanal von RedBullTobiSchumi

Dieser Verrückte sorgte im Pferdesport für Aufsehen. Der Nackedei stellt sich bei seinem Zieleinlauf aber ziemlich ungeschickt an und stolpert über den Rasen:

Pferderennen mit ungebetenem Gast

abspielen

Video: YouTube/pfgloria468

Die «guten» Flitzer

Auch in anderen Sportarten wird natürlich geflitzt. Am meisten Anziehungskraft scheint «König Fussball» zu besitzen. So gab es etwa beim letzten Spiel von Deutschland in der EM-Qualifikation gegen Georgien gleich sieben (!) Flitzer zu sehen.

«Ich hätte nicht gedacht, dass ein paar Zentimeter mich so weit bringen»

Der weltberühmte Flitzer Mark Roberts.

Aber wir wollen nicht alle Flitzer über einen Kamm scheren. Schliesslich gibt es auch die lustigen (und nicht lebensmüden) Exemplare dieser Gattung. Vorhang auf für die Entertainer der Branche:

Eishockey-Flitzer

abspielen

Video: Youtube/alphaandrusty

American-Football-Flitzer

abspielen

video: Youtube/rick needham

Skispringen-Flitzer

abspielen

video: YouTube/Steve Lokomotive

Hobby-Tennis-Flitzer

abspielen

Video: YouTube/nur das geilste

Bonus

7 Flitzer, die für ihre Tat bestraft werden

abspielen

video: YouTube/News Trope

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Unvergessen

Niki Lauda überlebt 800-grädige Feuerhölle – und gibt 42 Tage später bereits sein Comeback

1. August 1976: Niki Lauda dominiert als Weltmeister die Formel-1-Saison. Doch beim GP auf dem Nürburgring, der als «grüne Hölle» bekannt ist, muss er durch die Feuerhölle und entkommt nur mit viel Glück dem Tod.

Niki Lauda, der akribische Arbeiter und Perfektionist, ist auf dem Höhepunkt seiner sportlichen Karriere. 1975 hat er erstmals die Formel-1-WM für sich entschieden. Auch in der neuen Saison scheint der Österreicher im zuverlässigen und schnellen Ferrari 312T nicht aufzuhalten zu sein. Von den ersten neun Rennen gewinnt er fünf und fährt nur einmal nicht aufs Podest. In der WM-Wertung liegt der 27-Jährige deutlich voraus. Jetzt steht der GP von Deutschland, der zehnte von 16 Grands Prix, …

Artikel lesen
Link zum Artikel