Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Vor zwei Wochen haben wir eine erste Schippe Sportler-Memes veröffentlicht. Nun legen wir mit Fussballern nach und ergänzen mit euren besten Inputs.



Leider verdeckt unser Diashow-Tool den unteren Teil der Memes mit einem Balken. Die Lösung: Einfach einmal aufs Bild klicken und der Balken verschwindet. Viel Vergnügen beim Durchscrollen!

Fussballer-Memes

Userinput Sportler-Memes

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das sind die Memes vom letzten Mal

Egal-Memes Schweizer Fussball

Egal-Memes Schweizer Eishockey

Egal-Memes Schweizer Sportler

Egal-Memes Internationale Sportler

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Chuck Norris Jun 20.05.2015 18:17
    Highlight Highlight Egal wie fröhlich alle sind.
    Martin ist Muff
  • blumenstraussenfleisch 20.05.2015 11:51
    Highlight Highlight Alli wännd ga Schlitte fahre, nur de Shkelzen will Gashi fahre

    Alli wännd plutti Nudle, nur dr Paulo will Sousa

    He Andrea, kaschmer echt vu dem Sixpack no a Pirlo?

    Niemert waiss öppis, usser de Dani, de waiss Alves

    Anstatt ina Klaiderlada got dr Wesley liaber zum Sneijder

    Alli reisen mir Aida nur dr Diego got mir Costa

    Alli hennd Angscht vor dr Mamba ussert dr Jérôme vur Boateng ich an dera Stell

  • KarlsonvomDach 20.05.2015 09:06
    Highlight Highlight Alle duellieren mit der Pistole, nur David hat einen Degen
  • The fine Laird 20.05.2015 08:27
    Highlight Highlight Der Admir ist nie krank, trotzdem braucht er immer Mehmedi.
  • blumenstraussenfleisch 20.05.2015 00:54
    Highlight Highlight Wenns am Kopf kratzt, het dr David Luiz
    I gseh im Rückspiegel vu minem Kar im Benz e ma
    • Capodituttiicapi 20.05.2015 11:02
      Highlight Highlight Benzema ist genial
    • blumenstraussenfleisch 20.05.2015 13:01
      Highlight Highlight :) Zwar nicht so gut aber ähnlich;

      alle verkaufen auf Sardinien Wasserfarben nur Micha auf el Ballack ;)
  • Capodituttiicapi 19.05.2015 23:57
    Highlight Highlight Alle Spieler wohnen luxuriös, auch David hat eine Villa.

    Kollegah hat viele Auftritte, auch Ryan hat Giggs.

    Ibra ist ein Macho, Ricardo hat Quaresma

  • Capodituttiicapi 19.05.2015 23:16
    Highlight Highlight Alle träumen von Strand und Meer, nur Steve von Bergen.

    Alle wollen im Kleiderladen Jeans, nur Gonzalo will im Zarate.

    Alle wollen siegen, nur Loic Rémy.

    Um vier trinken alle Kaffe, nur er will dante.

    Alle wollen an den Gurten, nur Kevin mag Kampl.

  • Rafa D 19.05.2015 23:09
    Highlight Highlight In der Nacht sind alle schwarz, nur einer Alain Wiss.
  • fcbasel1893 19.05.2015 19:27
    Highlight Highlight Alle nutzen Firefox, ausser Behrang Safari.
    • mrgoku 20.05.2015 09:59
      Highlight Highlight HAHAHA
  • Anded 19.05.2015 18:19
    Highlight Highlight Habe noch fast keinen Spieler zu Hause besucht, ausser bei Daniel Davari.
    • Sandro Zappella 19.05.2015 18:56
      Highlight Highlight
      Play Icon
  • Mcd27 19.05.2015 17:07
    Highlight Highlight Kann mir jemand den mit Pique erklären? Helft mir auf die Sprünge😄
    • Sandro Zappella 19.05.2015 17:54
      Highlight Highlight Picke oder auch Pieke ist der Ausdruck für einen Schuss mit der Fussspitze. Also eine «Spitzguugä».
  • dave1771 19.05.2015 16:57
    Highlight Highlight am ligä
  • wololowarlord 19.05.2015 16:40
    Highlight Highlight viele funktionieren aber nur wenn man die namen falsch ausspricht, bsp chikhaoui
    • iFaasi 09.02.2016 09:24
      Highlight Highlight Um das geht es ja....
  • Wandtafel 19.05.2015 16:21
    Highlight Highlight Meine Fresse, beim Chikhaoui brauchte ich einige Zeit. Genial.
    • Capodituttiicapi 19.05.2015 17:23
      Highlight Highlight Egal ob du schon gezahlt hast, Raphael will Nuzzolo

«Wenn es mir irgendwo besser läuft, dann hier» – 5 Fragen an die neuen Schweizer beim SCB

Der Schweizer Meister hat nachgerüstet und mit Inti Pestoni, Vincent Praplan und Niklas Schlegel drei grosse Namen nach Bern geholt. Die drei Neuzugänge erzählen, weshalb sie beim SCB gelandet sind, was sie sich von der neuen Saison erhoffen und warum das Team den Titel erfolgreich verteidigen wird.

Inti Pestoni war in Ambri der Liebling der Fans. Doch dann zog er aus, um die Schweiz zu erobern, um sein unbestrittenes Können auch mal bei einem grossen Klub zu zeigen. Doch weder beim ZSC noch beim HCD wurde der Tessiner so richtig glücklich. Nun folgt aber nicht die erwartete Rückkehr in die Leventina, sondern der dritte Versuch bei einem Grossen: beim SC Bern.

Warum sind Sie nicht zu Ambri zurückgekehrt?Inti Pestoni: Nach meiner Zeit in Ambri wollte ich bei einem grossen Klub einen Schritt …

Artikel lesen
Link zum Artikel