Sport
Fussball

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Vor zwei Wochen haben wir eine erste Schippe Sportler-Memes veröffentlicht. Nun legen wir mit Fussballern nach und ergänzen mit euren besten Inputs.
19.05.2015, 16:1719.05.2015, 17:41
Mehr «Sport»

Leider verdeckt unser Diashow-Tool den unteren Teil der Memes mit einem Balken. Die Lösung: Einfach einmal aufs Bild klicken und der Balken verschwindet. Viel Vergnügen beim Durchscrollen!

Fussballer-Memes

1 / 20
Fussballer-Memes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Userinput Sportler-Memes

No Components found for watson.appWerbebox.

Das sind die Memes vom letzten Mal

Egal-Memes Schweizer Fussball

1 / 16
Egal-Memes Schweizer Fussball
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Egal-Memes Schweizer Eishockey

1 / 11
Egal-Memes Schweizer Eishockey
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Egal-Memes Schweizer Sportler

1 / 9
Egal-Memes Schweizer Sportler
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Egal-Memes Internationale Sportler

1 / 20
Egal-Memes Internationale Sportler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fcbasel1893
19.05.2015 19:27registriert Dezember 2014
Alle nutzen Firefox, ausser Behrang Safari.
802
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anded
19.05.2015 18:19registriert Oktober 2014
Habe noch fast keinen Spieler zu Hause besucht, ausser bei Daniel Davari.
650
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wandtafel
19.05.2015 16:21registriert März 2015
Meine Fresse, beim Chikhaoui brauchte ich einige Zeit. Genial.
499
Melden
Zum Kommentar
17
«Etwa zehn Schwinger können es sich leisten, Profi zu sein und vom Sport zu leben»
Der ehemalige Kranzschwinger Rolf Gasser prägt als Boss der «Bösen» seit mehr als zehn Jahren seinen Sport. Seit 2011 ist der 64-Jährige Geschäftsführer des Eidgenössischen Schwingerverbandes (ESV). Ein Gespräch ganz in der Tradition von Jeremias Gotthelf nicht nur über Frauen, Geld und Geist im Sägemehl.

Kennen und lesen Sie eigentlich Gotthelf?
Rolf Gasser: Ja, natürlich.

Zur Story