DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Vollsprint-Übersteiger-Rabona und seine 12 Freunde: Die schönsten Futsal-Tore aller Zeiten

Heute beginnt die Futsal-WM in Kolumbien. Obwohl die Schweiz bei der Weltmeisterschaft im Hallenfussball nicht dabei ist, lohnt es sich, den Event zu verfolgen. Als Einstimmung haben wir ein paar besonders schöne Tore gesammelt – und noch schönere Bezeichnungen kreiert.
09.09.2016, 20:2410.09.2016, 10:03

Der Angetäuschte-Schuss-Freistoss-Regenbogen-Trick

Video: streamable

Der Vollsprint-Übersteiger-Rabona

Video: streamable

Das Jonglierende-Ball-Links-Spieler-Rechts-Dribbling

Video: streamable

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Der Jayjay-Okocha-Gedenk-Dribbler-mit-riesen-Bums

Video: streamable

Die Regenbogen-Dribbling-Spitzguge

Video: streamable

Der Kung-Fu-Volley-Lob (Variante: Rücken zum Tor)

Video: streamable

Der Schenk-dem-Torhüter-einen-Assist-Grundlinien-Seitfallzieher

Video: streamable

Der Legere-Hacken-Lob

Video: streamable

Das Brustwarzen-Zielschiessen

Video: streamable

Der Kommentator-Ausflipp-Engeli-Reinschmuser

Video: streamable

Der stinknormale Seitfallzieher

Video: streamable

Der Sombrero-Torhüter-Umdribbler

Video: streamable

Das Dribbling-Sombrero-Kopfball-Ungeheuer

Video: streamable

Haben wir ein Tor vergessen? Dann poste es ins Kommentarfeld und wir ergänzen unsere Liste gerne!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Ex-Stabhochspringer Tim Lobinger: «Im Februar sagten mir die Ärzte, der Tod rücke näher»

Als er 2003 in Birmingham Weltmeister wurde, wog Tim Lobinger 85 Kilogramm. Nun wiegt der deutsche Stabhochspringer auf seine 1,93 Meter nur noch gerade 66 Kilo – Schuld ist seine Krebs-Erkrankung. Jetzt sprach der dreifache Vater in einem Bild-Interview offen darüber, dass sein Leben wohl bald zu Ende geht: «Heilung wird es bei mir nicht mehr geben. Mein Krebs ist zu aggressiv.» Die Gespräche mit seinen Kindern seien besonders hart gewesen: «Sie wissen, wie schlecht es um mich steht.»

Zur Story