Sport
Lara Gut-Behrami

«Fischi» angelt sich ihren dritten Weltcupsieg – Suter gute Siebte

Frauen-Abfahrt in Crans-Montana
1. Andrea Fischbacher (Ö)
2. Anna Fenninger (Ö)
3. Tina Maze (Slo)
7. Fabienne Suter (Sz)
10. Dominique Gisin (Sz)
15. Joana Hählen (Sz)
16. Fränzui Aufdenblatten (Sz)
Bild
Bild: Keystone
Ösi-Doppelsieg in Crans-Montana

«Fischi» angelt sich ihren dritten Weltcupsieg – Suter gute Siebte

Mit der hohen Startnummer 29 fährt die Österreicherin allen um die Ohren, sogar ihrer zweitplatzierten Landsfrau Anna Fenninger. Als beste Schweizerin klassiert sich etwas überraschend Fabienne Suter auf Rang 7.
02.03.2014, 09:3802.03.2014, 14:20
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Kleine ist mal wieder der Grösste: Dank Shaqiri schlägt Basel den FCSB
Der FC Basel setzt sich am 4. Spieltag der Europa-League-Ligaphase mit 3:1 gegen den FCSB Bukarest durch. Trotz rund 80-minütiger Überzahl steht der Sieg im Joggeli lange in der Schwebe.
Auswärts flop, zuhause top. Dieses Schema zieht sich nach vier Runden in der Europa League zumindest resultatmässig durch den Basler Leistungsausweis. In der Fremde dem SC Freiburg und Olympique Lyon unterlegen, gewinnt Basel nach dem Coup gegen Stuttgart auch sein zweites Heimspiel auf europäischer Bühne. Das Team von Ludovic Magnin müht sich gegen den rumänischen Meister FCSB Bukarest zu drei Punkten.
Zur Story