Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Auch Leader ZSC kann die Siegesserie des SCB nicht beenden



Der 1000er-Klub des Schweizer Eishockeys

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mr.Hovalova 17.12.2019 23:43
    Highlight Highlight Die ganze Medienlandschaft berichtet im Zusammenhang mit dem SCB-Aufschwung von Karhunen und schreibt ein bisschen über das eindrückliche Comeback von Pestoni.
    Ohne die Leistung der Herren Karhunen und Pestoni schmälern zu wollen.
    Würdigt endlich Mal die Dienste von BIDU GERBER, welcher der SCB Abwehr DIE Stabilität zurück gibt welche den Meister zu dem macht was viele erwarten.
    • CaptainObvious 18.12.2019 10:20
      Highlight Highlight Das ist eben auch Bidu.
      Ein ruhiger, unaufgeregter Defensiv-Verteidiger, der einfach seine Arbeit macht.

      Daran kann man auch Mode-Fans von alteingesessenen unterscheiden.
      Letztere wissen um den Stellenwert eines Bidu Gerbers im Team, während die durch den Erfolg herbeigeströmten Fans die Spieler nur an Punkten messen.
  • Züzi31 17.12.2019 22:28
    Highlight Highlight Ach ja, Zürich ist zuerst an sich und einem guten Torhüter gescheitert, dann macht Bern die Konter rein. Clever gespielt, kann man nichts sagen, wird aber vermutlich nicht immer gut gehen.
    Für Zürich heisst es, Mund abwischen und als nächstes wieder in Fribourg punkten. Bern spielt Dank einem guten Goalie wieder als Team besser, war heute aber alles andere als unbesiegbar. Gleich wie Genoni die Jahre zuvor.
    • MARC AUREL 18.12.2019 22:18
      Highlight Highlight Ach ja, Züzi31! Bern hat in den letzten 4 Jahren 3 Titeln geholt aber jedes Mal nur mit Glück gewonnen... Gleich wie Genoni die Jahre zuvor???🤣🤣🤣🤦‍♂️ Las mich raten... der Z hätte diese Titeln holen müssen? 😂💨
  • Lümmel 17.12.2019 21:51
    Highlight Highlight Ich mag nicht wenn Zürich gegen Bern spielt, weil dann nicht beide verlieren können. 🤷‍♂️

Eismeister Zaugg

Notstand im Tessin – die Eishockey-Meisterschaft wird morgen Vormittag beendet

Kein Training und kein Spiel mehr möglich im Tessin. Morgen Vormittag beenden die Klubvertreter im Rahmen einer Telefonkonferenz (9 Uhr) die Eishockey-Meisterschaft und am Nachmittag wird der Beschluss offiziell verkündet. Einziger Strohhalm: eine Ausnahmeregelung der Behörden im Kanton Tessin für das Eishockey.

Offiziell gibt es keine Stellungnahme. Nach wie vor gilt: ob und wie die Meisterschaft fortgesetzt wird, entscheiden die Klubvertreter am Freitag im Rahmen einer Liga-Versammlung im …

Artikel lesen
Link zum Artikel