DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Green Bay Packers und Buffalo Bills erste Halbfinalisten



Die Buffalo Bills und die Green Bay Packers sind nur noch einen Sieg vom Einzug in den Super Bowl der NFL entfernt.

Die Packers um Quarterback Aaron Rodgers gewannen gegen die Los Angeles Rams 32:18 und treffen in einer Woche entweder auf die New Orleans Saints oder die Tampa Bay Buccaneers.

abspielen

Video: YouTube/NFL

Die Buffalo Bills setzten sich 17:3 gegen die Baltimore Ravens durch und bekommen es im Conference Final entweder mit den Cleveland Browns oder Titelverteidiger Kansas City Chiefs zu tun. Um den Conference-Titel haben die Bills zuletzt im Januar 1994 gespielt.

Rückschau und Vorschau

National Football League (NFL). Playoffs. Divisions Round (Viertelfinals): Buffalo Bills - Baltimore Ravens 17:3. Green Bay Packers - Los Angeles Rams 32:18. Kansas City Chiefs - Cleveland Browns (21.15 Uhr).

In der Nacht auf Montag: New Orleans Saints - Tampa Bay Bucaneers (0.40 Uhr).Conference Finals: Kansas City Chiefs/Cleveland Browns - Buffalo Bills, Green Bay Packers - New Orleans Saints/Tampa Bay Bucaneers.

Der 55. Super Bowl findet am 7. Februar in Tampa, Florida statt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Niederreiter glänzt mit Tor und Assist – Josi skort bei Preds-Pleite

Nino Niederreiter, 1 Tor, 1 Assist, 2 Shots, 13:16 TOI

Die Carolina Hurricanes befinden sich weiterhin im Hoch. Das Team von Nino Niederreiter holt sich zu Hause mit dem 5:2 gegen die Detroit Red Wings den vierten NHL-Sieg hintereinander.

Carolina geriet zweimal in Rückstand, konnte jedoch beide Mal noch vor Drittelsende ausgleichen. Zum 2:2 in der 39. Minute gab Stürmer Niederreiter einen Assist. Früh im Schlussabschnitt sorgten Jordan Staal (41.) und Jesper Fast (43.) für die Entscheidung. …

Artikel lesen
Link zum Artikel