Sport
NHL

P.K. Subban trifft erstmals als Devil und macht damit Lindsey Vonn happy

P.K. Subban trifft erstmals als Devil und macht damit Lindsey Vonn happy

18.10.2019, 08:0418.10.2019, 14:22
Mehr «Sport»

Die New Jersey Devils haben im Derby die New York Rangers 5:2 besiegt und damit im siebten Spiel endlich den ersten Sieg geholt. Während Nico Hischier verletzt zuschauen musste, kam Verteidiger Mirco Müller zu knapp 20 Minuten Eiszeit. Er blieb im Gegensatz zu P.K. Subban ohne Skorerpunkt. Der neue Starverteidiger der Devils erzielte seinen ersten Treffer im neuen Dress, zum Endstand ins leere Tor. Er machte damit seiner Verlobten Lindsey Vonn ein schönes Geschenk zum 35. Geburtstag.

Eine 2:5-Niederlage setzte es für die Nashville Predators ab. Die Berner Verteidiger Roman Josi und Yannick Weber konnten sich nicht in die Skorerliste einreihen. Eine weitere Pleite kassierten die Minnesota Wild. Das Team mit dem Ostschweizer Stürmer Kevin Fiala verlor gegen die Montreal Canadiens 0:4. (ram)

Die Schweizer Skorerliste

Bild
tabelle: nhl
Like watson Eishockey auf Instagram
Checks, bei denen es Brunner und drüber geht. Tore, die Freudensprunger verursachen. Memes von Fora und hinten aus der Tabelle. Diaz alles findest du auf unserem Hockey-Account auf Instagram.

Schenk uns doch einen Kubalike!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Meilensteine aus 100 Jahren NHL
1 / 32
Meilensteine aus 100 Jahren NHL
Am 19. Dezember 1917 startete der Spielbetrieb der National Hockey League (NHL). Sie wurde zur besten Eishockey-Liga der Welt.
quelle: nhl
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
länzu
18.10.2019 09:59registriert April 2014
Wurde ja höchste Zeit, dass der 9 Mio. Mann auch auf dem Eis etwas zeigt. Er ist ja sonst eher mit Showauftritten und Kuscheldates mit Lindsey beschäftigt.
201
Melden
Zum Kommentar
5
Die Akte Embolo: Prügel im Ausgang, Billet weg, die Badewanne und das Verhalten bei Corona
Breel Embolo ist wieder einmal in den Schlagzeilen, ohne dass er dafür Fussball gespielt hat. Dem Nationalmannschafts-Stürmer wird vorgeworfen, sich während der Pandemie gefälschte Covid-Zertifikate organisiert zu haben.

Auf dem Rasen verhält er sich meist tadellos. In mehr als 350 Spielen als Profi kassierte Breel Embolo erst einmal einen Platzverweis, vor acht Jahren sah er in der Europa League Gelb-Rot. Er wird laut «Transfermarkt» nur etwa alle zehn Spiele verwarnt.

Zur Story