Sport
Roger Federer

Federers Traum vom Erfolg in Paris wird von einem entfesselten Gulbis zerstört

Ein enttäuschter Federer verlässt den Platz nach der Niederlage im Achtelfinal.
Ein enttäuschter Federer verlässt den Platz nach der Niederlage im Achtelfinal.Bild: Michel Euler/AP/KEYSTONE
French Open

Federers Traum vom Erfolg in Paris wird von einem entfesselten Gulbis zerstört

01.06.2014, 12:5401.06.2014, 17:29
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Die grossen Torchancen bleiben noch aus – Spanien setzt auf Dominanz, England auf Konter
Zur Story