Sport
Schaun mer mal

Bauchklatscher beim Penalty-Anlauf – Einfach nur tollpatschig oder ein genialer Trick? 

Lustiger geht's nicht

Bauchklatscher beim Penalty-Anlauf – Einfach nur tollpatschig oder ein genialer Trick? 

30.05.2014, 15:4430.05.2014, 15:50
Mehr «Sport»
Im AFC Challenge Cup besiegen die Malediven das Team aus Afghanistan im Penaltyschiessen und sicherten sich somit den dritten Platz. Und wie kurios der Inselstaat aus dem indischen Pazifik das Shoot-Out gewinnt: Ashadh Ali fällt bei seinem Versuch auf den Bauch, rappelt sich schnell wieder hoch und versetzt den verdutzten afghanischen Torhüter gekonnt. Die Aktion, die uns da die Nummer Zwölf der Malediven bietet, wirkt auch bei mehrfachem Hinsehen immer noch sehr tollpatschig. Man wird aber den Verdacht nicht los, dass die Bauchlandung geplant war. Nichtsdestotrotz verdient dieser Mann einen Oscar für seine Darbietung. Ob die Aktion jetzt geplant oder unbeholfen war. (syl)Video: YouTube/SPOX
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story