Sport
Schaun mer mal

«Ich habe den Ball gespielt» – NICHT! Nigel de Jong trifft seinen Gegner voll auf die Socken

«Ich habe den Ball gespielt» – NICHT! Nigel de Jong trifft seinen Gegner voll auf die Socken

12.04.2016, 07:0512.04.2016, 07:24
Mehr «Sport»
Einmal voll auf die Socken – Autsch!
streamable

Autsch! Dieses Foul von LA-Galaxy-Spieler Nigel de Jong an Darlington Nagbe schmerzt nur schon beim Zuschauen. Der Mittelfeldspieler von Portland musste nach dieser Aktion verletzt ausgewechselt werden.  Zu allem Leid kam in der 84. Minute auch noch ein Eigentor von Portland zum 1:1 Schlussstand hinzu. Nach dem Spiel entschuldigte sich der Holländer beim verletzten Nagbe – trotzdem wird die Szene heiss diskutiert und wohl noch ein Nachspiel haben. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Der Wahnsinn von Watford: Die «dramatischste Schlussminute aller Zeiten»
    12. Mai 2013: In der 96. Minute bekommt Leicester gegen Watford einen Penalty zugesprochen. Alles scheint auf einen Einzug der Gäste in den Playoff-Final im Kampf um den Aufstieg hinzudeuten. 20 Sekunden und einen verschossenen Elfer später liegt der Ball im anderen Tor.

    In Watford liefern sich zwei englische Zweitligisten ein Herzschlagfinale, welches den eigenen Puls beinahe zum Stillstand bringt. Ganz egal, ob man eines der beiden Teams unterstützt oder als neutraler Fussballfan zuschaut.

    Zur Story