freundlich22°
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

«Ich habe den Ball gespielt» – NICHT! Nigel de Jong trifft seinen Gegner voll auf die Socken

«Ich habe den Ball gespielt» – NICHT! Nigel de Jong trifft seinen Gegner voll auf die Socken

12.04.2016, 07:0512.04.2016, 07:24
Mehr «Sport»
Einmal voll auf die Socken – Autsch!
streamable

Autsch! Dieses Foul von LA-Galaxy-Spieler Nigel de Jong an Darlington Nagbe schmerzt nur schon beim Zuschauen. Der Mittelfeldspieler von Portland musste nach dieser Aktion verletzt ausgewechselt werden.  Zu allem Leid kam in der 84. Minute auch noch ein Eigentor von Portland zum 1:1 Schlussstand hinzu. Nach dem Spiel entschuldigte sich der Holländer beim verletzten Nagbe – trotzdem wird die Szene heiss diskutiert und wohl noch ein Nachspiel haben. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Königliche Union-Fans und Sommer ohne Hilfe – die Champions-League-Aufreger vom Mittwoch
Auch der zweite Champions-League-Spieltag bot viel Spektakel. Bayern München und Manchester United luden zum Torfestival und Yann Sommer wurde von seinen Teamkollegen böse im Stich gelassen. Die besten Szenen.

Union Berlin spielt zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte des Klubs in der Champions League. Ein steiler Aufstieg, wenn man bedenkt, dass die «Eisernen» vor wenigen Jahren noch nicht einmal erstklassig waren. Entsprechend genossen die Berliner Fans ihre erste königliche Auswärtsreise und machten in der Madrider Innenstadt vor dem Spiel gegen Champions-League-Rekordsieger Real mächtig Stimmung.

Zur Story