Sport
Schaun mer mal

Terry kämpft nach dem Champions-League-Aus mit den Tränen, drei Atlético-Spieler kümmern sich um ihn

Wieder nicht im Final

Terry kämpft nach dem Champions-League-Aus mit den Tränen, drei Atlético-Spieler kümmern sich um ihn

30.04.2014, 23:5001.05.2014, 13:12
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
John Terry weint nach dem Aus in der Champions League bittere Tränen. So gern hätte der Chelsea-Verteidiger in diesem Jahr im Final mitgespielt, nachdem er vor zwei Jahren beim Titelgewinn gegen Bayern München gesperrt war. Die Atlético-Spieler wissen die Tränen zu schätzen und versuchen gleich zu dritt, Terry zu trösten. Ein Ding der Unmöglichkeit. (qae)gif: youtube/TuttoSportOfficial
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Mehrere Schwerverletzte bei Aufstiegsfeier des Hamburger SV
    Bei der Aufstiegsfeier des Hamburger SV im Volksparkstadion hat es beim Sturm der Fussballfans auf den Rasen mehrere Schwerverletzte gegeben.

    Ein Mensch wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Spital gebracht, wie die Feuerwehr Hamburg mitteilte. Weitere 19 Fussballfans kamen mit schweren, 5 mit leichten Verletzungen in umliegende Kliniken. Einige von ihnen seien von den Rängen der Tribünen herabgesprungen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Ausserdem habe es Verletzungen durch Rangeleien gegeben. Insgesamt seien 44 Patienten medizinisch versorgt worden.

    Zur Story