DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Max Kruse ist mit der deutschen Nationalmannschaft in Tokio im Einsatz.
Max Kruse ist mit der deutschen Nationalmannschaft in Tokio im Einsatz.Bild: IMAGO / AFLOSPORT

Olympia-Fussballer Max Kruse macht Freundin Heiratsantrag im TV-Interview

25.07.2021, 16:5325.07.2021, 17:07

Max Kruse hatte am Sonntag gleich doppelten Grund zum Feiern. In einem wilden Spiel setzte sich die deutsche Nationalmannschaft im olympischen Fussball-Turnier gegen Saudi-Arabien mit 3:2 durch. Kruse spielte dabei über die volle Distanz und konnte den Siegtreffer in Unterzahl vorbereiten. Zudem ist der 33-Jährige nun offiziell verlobt.

Der Heiratsantrag im Video.Video: streamable

Der Offensivakteur von Union Berlin machte seiner Freundin Dilara Mardin vor laufender TV-Kamera einen Heiratsantrag. «Eigentlich wollte ich warten bis ich ein Tor schiesse, aber wer weiss, ob das noch passiert», sagte Kruse im Interview mit dem deutschen Fernsehsender ARD nach dem Spiel. Dann entledigte er sich seines Trikots, und enthüllte eine türkische Liebesbotschaft an Mardin, die auf seinem T-Shirt zu lesen war. Der Deutsche ging auf die Knie und übersetzte diese mit: «Ich liebe dich und ich frage dich hiermit, ob du meine Frau werden willst.»

Später teilte der Schützling von Trainer Urs Fischer einer Reporterin der «Sportschau» mit, dass seine Freundin Verlobte «Ja» gesagt habe.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Bilder der Olympischen Spiele 2021 in Tokio

1 / 96
Die besten Bilder der Olympischen Spiele 2020 in Tokio
quelle: keystone / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Staubteufel fegt über Fussballplatz in Bolivien

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
User03
25.07.2021 17:31registriert April 2017
Max Kruse ist bis jetzt mein persönliches Highlight der Olympischen Spiele 😅
305
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dickes Brötchen
25.07.2021 18:32registriert März 2016
Das ist mir jetzt ein bisschen zu hetero und zu wenig divers..
3419
Melden
Zum Kommentar
7
Alcaraz und Ruud in 1. Runde ausgeschieden +++ Zwei Spielsperren gegen Genfs Jooris
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story