Sport
Schaun mer mal

Mit einer Bobbahn im Hintergarten wird wohl jedes Kind zum Liebling der Nachbarschaft

Kindheitstraum

Mit einer Bobbahn im Hintergarten wird wohl jedes Kind zum Liebling der Nachbarschaft

18.02.2014, 10:1018.02.2014, 11:07
Früher spielten wir noch mit einer Glasflasche und einer in den Schnee gedrückten «Bob»-Bahn im Garten. Bedenkt man, wie viel Spass dies bereitete, ist es unvorstellbar, was eine ganze Schlittel-Bob-Bahn für ein «Gaudi» sein muss. Diese Familie aus Minnesota wird während dem Winter auf jeden Fall keine Probleme haben, Besuch ins Haus, beziehungsweise in den Garten zu bekommen. (qae)Video: Youtube/KTNTV Channel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zurück zu den Wurzeln – diese Neuerung wird Fussballfans freuen
Ab September und erstmals nach über einem Vierteljahrhundert wird es bei Heim-Länderspielen der Schweizer Nationalteams wieder Stehplatzbereiche geben. Damit kommt der Verband einem Wunsch der treusten Fans nach.
Erstmals in den Genuss von Stehplätzen kommen die Fans bei den Heimspielen der Männer in der Nations League gegen Slowenien (3. Oktober) und Nordmazedonien (6. Oktober). Dies teilte der Schweizerische Fussballverband am Mittwoch mit. Beide Partien finden in Luzern statt. Das Frauen-Nationalteam wird im WM-Playoff-Spiel gegen Israel (13. Oktober) erstmals auch von Fans auf den Stehplätzen unterstützt. Wo die Partie stattfindet, ist noch nicht klar.
Zur Story