Sport
Schaun mer mal

Mit einer Bobbahn im Hintergarten wird wohl jedes Kind zum Liebling der Nachbarschaft

Kindheitstraum

Mit einer Bobbahn im Hintergarten wird wohl jedes Kind zum Liebling der Nachbarschaft

18.02.2014, 10:1018.02.2014, 11:07
Früher spielten wir noch mit einer Glasflasche und einer in den Schnee gedrückten «Bob»-Bahn im Garten. Bedenkt man, wie viel Spass dies bereitete, ist es unvorstellbar, was eine ganze Schlittel-Bob-Bahn für ein «Gaudi» sein muss. Diese Familie aus Minnesota wird während dem Winter auf jeden Fall keine Probleme haben, Besuch ins Haus, beziehungsweise in den Garten zu bekommen. (qae)Video: Youtube/KTNTV Channel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Absagenflut in Montreal: Die ATP schiesst mit der Kalender-Expansion ein Eigentor
Der Ärger in Montreal ist gross. Ein einziger Top-5-Spieler, Alexander Zverev, stand beim Masters-1000-Turnier in Kanada, das für die Stars obligatorisch sein sollte, am Start. Die ATP wird über die Bücher gehen müssen.
Die Turnierdirektorin nahm kein Blatt vor den Mund, nachdem auch noch Jannik Sinner und Novak Djokovic für ihr Prestige-Event abgesagt hatten. Valérie Tétreault forderte Konsequenzen finanzieller Art. Die Besten des ATP-Rankings erhalten Ende Jahr einen Bonus, wenn sie gewisse Kriterien erfüllen. Dazu gehört die Teilnahme an allen neun Masters-1000-Turnieren des Jahres. Viele Boni wird es dieses Jahr nicht geben.
Zur Story