DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nur in Russland: Fans feiern Auftaktsieg mit einem Bären im Auto, der Trompete spielt

15.06.2018, 09:0615.06.2018, 09:38

Skurrile Szene, die sich nach dem Auftaktsieg der Russen gegen Saudi-Arabien auf den Strassen Moskaus abspielt. Dutzende Passanten filmen einen Bären, der in einem Auto auf der Rückbank sitzt und Trompete spielend durch Moskau zieht.

Die Stimmung bei den Einheimischen war nach der 5:0-Gala zum WM-Auftakt natürlich ausgelassen. Deswegen aber einen Bären im Auto Trompete spielen zu lassen ... wie das schon klingt?! Das gibt's wohl nur in Russland.

Und es ist ja nicht das erste Mal, dass es in Russland zu Tierquälerei im Fussball kommt. Vor wenigen Wochen brachte ein Bär vor einem Fussballspiel den Matchball ins Stadion zum Mittelpunkt. Der Aufschrei bei den Tierschützern war riesig.

Tierquälerei in Russland: Gezähmter Bär im Fussballstadion

Video: watson

(qae)

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

1 / 84
Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Stichelei
15.06.2018 09:12registriert Oktober 2015
Wie kann man nur ein so majestätisches Tier wie einen Bären zum Affen machen!? Wobei, die wirklichen „Affen“ sitzen im Auto davor und daneben.
9114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blutgrätscher
15.06.2018 10:33registriert Juli 2016
Ich kann Entwarnung geben, dass war gar kein Bär!
Nikolaj Walujew hat sich bloss die Haare wachsen lassen.
Nur in Russland: Fans feiern Auftaktsieg mit einem Bären im Auto, der Trompete spielt
Ich kann Entwarnung geben, dass war gar kein Bär! 
Nikolaj Walujew hat sich bloss die Haare wachsen lassen.
572
Melden
Zum Kommentar
avatar
Patho
15.06.2018 11:16registriert März 2017
Nur so als Gedankenstütze: Wieviele Menschen in der Schweis reiten auf Pferden und zwingen diese über irgendwelche Gegenstände zu springen, schlagen sie auf den Hintern, drücken Sporen in den Bauch. Das geht für mich in die gleiche Richtung wie mit dem Baren.
456
Melden
Zum Kommentar
12
Ajax-Verteidiger vergisst, dass er nicht der Goalie ist – und verschuldet Penalty
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story