Russland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tierquälerei in Russland – gezähmter Bär übergibt dem Schiri den Matchball



Video: watson

Russland

Moskau empört: Russischen Diplomaten US-Visa verwehrt

Link zum Artikel

Wie Trump-Anwalt Giuliani den US-Präsidenten mit diesem Interview in Teufels Küche bringt

Link zum Artikel

Russland und China bei Militärmanöver mit Putin «Seite an Seite»

Link zum Artikel

Protestwelle in Russland wegen Justizwillkür gegen Demonstranten

Link zum Artikel

US-Regierung legt Klage gegen Snowden wegen Memoiren ein

Link zum Artikel

Snowden will zurück in die USA – und stellt nur eine Forderung an die Regierung

Link zum Artikel

Im Mittelmeer spielt sich gerade ein Thriller um einen iranischen Supertanker ab

Link zum Artikel

CIA zog Spion aus Russland ab – weil sie fürchtete, Trump würde ihn verraten

Link zum Artikel

Manipulierte Wahlen mit Politikern, die sich Putins Partei schämen

Link zum Artikel

Russland-Wahlen begonnen – Stimmungstest für Kremlchef Putin

Link zum Artikel

Jemand untermalt Filmchen von tanzenden Sowjet-Soldaten mit Hitparaden-Songs und es ist 😂

Link zum Artikel

Russland wählt – Stimmungstest für Kremlchef Putin in 85 Regionen

Link zum Artikel

Zar Putin der Korrupte – oder warum es Russland mies geht

Link zum Artikel

Russischer Oppositionspolitiker nach Haft wieder festgenommen

Link zum Artikel

Wenn du über ein Spiel berichten sollst – aber der Rasensprenger eine andere Idee hat

Link zum Artikel

Erdogan zu Syrien-Gespräch bei Putin – kein Plan für Idlib

Link zum Artikel

Drama, Baby! Wie der russische Tanzgott Nurejew floh, flog und verglühte

Link zum Artikel

Gestatten: Das ist Fedor. Der erste russische humanoide Roboter auf der ISS

Link zum Artikel

G7-Chefs einigen sich auf Hilfe für Amazonas-Brände und sprechen über den Handelsstreit

Link zum Artikel

Unbemannte Sojus-Rakete kann nicht an ISS andocken

Link zum Artikel

Erstes schwimmendes Atomkraftwerk legt von russischem Hafen ab

Link zum Artikel

Iran präsentiert eigenes Luftabwehrsystem – es soll das zweitbeste der Welt sein

Link zum Artikel

Putin: Wir reissen uns nicht um eine Mitgliedschaft im Europarat

Link zum Artikel

Trump spricht sich für Rückkehr zu G8 mit Russland aus

Link zum Artikel

«Entscheidender Sieg» – syrische Truppen dringen in Rebellenstadt ein

Link zum Artikel

Die grosse Vertuschung: Streng geheime Tschernobyl-Dokumente veröffentlicht

Link zum Artikel

Der Urner Metzgermeister, der in Russland mehr Einfluss hat als ein Bundesrat

Link zum Artikel

Wie Putin den Nationalismus entdeckte – und was das für den Westen bedeutet

Link zum Artikel

Trump, Putin, Erdogan – die Machos sind auf dem Vormarsch: Ist es den Männern ganz einfach zu langweilig geworden?

Link zum Artikel

Garri Kasparow: «Putins Russland ist heute offenkundig die grösste Bedrohung für die Welt»

Link zum Artikel

Warum gibt es immer noch Linke, die Putin feiern?

Link zum Artikel

Syrien – ein Spielball der Mächte? Wie watson auf einen Putin-Troll hereingefallen ist 

Link zum Artikel

Bei euch, liebe zu Unrecht als Putin-Trolls Beschimpfte, möchte ich mich entschuldigen. Bei allen anderen nicht

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sapien 16.04.2018 23:28
    Highlight Highlight Ich könnte kotzen, wie jedes Mal beim Thema Russland so viele Watson-Kommentare ständig auf diesem „Russland-Verteidigungstrip und anti Westen“ Sch* Getue drauf sind. Das eine schliesst das andere nicht aus. Wacht endlich auf, Russland ist nicht das Vorzeigebeispiel für was alles im Westen schief läuft. Hier gehts um diesen Bären und klar kommt dies in die Schlagzeile, da gerade die WM dieses Jahr in Russland statt findet. Finde ich absolut daneben und klar geht das Richtung Tierquälerei!
  • Peedy 16.04.2018 22:23
    Highlight Highlight Ist das das Maskottchen der WM?
  • stayhome 16.04.2018 21:36
    Highlight Highlight Widerwärtig🤢🤢
  • AJACIED 16.04.2018 21:11
    Highlight Highlight Jaja wieder sind es die Russen im NEGATIVEN was! Nichts leichter als das liebe Medien!
    Siegfried und Roy waren nicht soviel in den Medien 🙈 typisch
  • Zanzibar 16.04.2018 20:18
    Highlight Highlight Ist der Bär echt?
  • andybelle 16.04.2018 19:43
    Highlight Highlight Absolute Tierquälerei, da kommen mir die Tränen😥 Wie kann man nur?!
  • Füdlifingerfisch 16.04.2018 19:36
    Highlight Highlight Wurde der Bär wirklich gequält? Ich frage nur, weil ich keine Ahnung habe wie es vor sich geht, wenn man Tiere zähmt
    • friiiick 16.04.2018 20:28
      Highlight Highlight Wilde Tiere die Kunsstücke vorführen, kann man nur mit Gewalt dazu bringen. Sie müssen so Angst vor dir haben, dass Sie lieber das Künsstück ausführen als die Schläge zu kassieren.

      Auf Youtube gibt es einige Videos dazu, gib einfach mal "circus animal cruelty" ein, dann siehst du was ich meine.
    • Joe Smith 16.04.2018 21:55
      Highlight Highlight Friick: Totaler Quatsch. Ein guter Dompteur arbeitet nicht mit Gewalt. (Dass es auch andere gibt, ist unbestritten.)
  • Stirber 16.04.2018 19:23
    Highlight Highlight Es wäre hilfreich, wenn im Beitrag noch ein/zwei Zeilen stehen würde weshalb dies Tierquälerei ist. Es wissen zwar sicher viele, dass Bären, welche solche "Kunststücke" vorführen, oft unter extrem fragwürdigen Bedingungen gehalten und gezähmt werden. Aber es im Beitrag direkt anzusprechen, wenn es schon im Titel steht, wäre hilfreich!
    • friiiick 16.04.2018 20:29
      Highlight Highlight Nicht nur oft, sondern immer.
      Du kannst keinem wilden Tier Kunsstücke beibringen, die es freiwillig gerne macht.

      Es gibt zwar Bären die von Menschen aufgezogen wurden und den Menschen nichts machen, diese führen aber defintiv keine Tricks vor.
  • Ziasper 16.04.2018 18:20
    Highlight Highlight In Genf macht man ähnliches mit einem Adler.
    Ich sehe hier in diesem Video keine Tierquälerei - mag gut sein, dass es bei der Zähmung aber solche gibt, was ich auch total ablehne - und somit ist der Titel reisserischer als eine Blick Titelseite.

Eismeister Zaugg

«Bersetisten» gegen «Lüthianer»: Meisterschafts-Start ab 1. Oktober?

Morgen Mittwoch wird der Bundesrat verkünden, wie es mit den Grossveranstaltungen weitergeht. Zwei Trends zeichnen sich ab: Aufhebung der 1000er-Limite per 1. September oder per 1. Oktober.

Die Entscheidung ist für die Unternehmen (Klubs) im Profihockey und -fussball von existenzieller Bedeutung: Wird die bis Ende August gültige Begrenzung auf 1000 Personen im Stadion gelockert? Beziehungsweise wann wird sie gelockert?

Inzwischen haben die Klubs sehr gute Sicherheitskonzepte erarbeitet und detailliert publiziert. Das Ziel: Nicht mehr die Anzahl Personen ist entscheidend. Sondern die Stadionauslastung («Prozentregel»). Angestrebt wird eine Auslastung der Arenen von 50 bis 60 …

Artikel lesen
Link zum Artikel