Sport
Schaun mer mal

Dieses Paar wehrt sich mit viel Fantasie gegen die lästige Kiss-Cam

Ein Griff in die Jackentasche

Dieses Paar wehrt sich mit viel Fantasie gegen die lästige Kiss-Cam

20.02.2014, 13:2721.02.2014, 16:19
Mehr «Sport»
In den Pausen ist bei amerikanischen Sportveranstaltungen die Kiss-Cam der grosse Renner. Auf dem Videowürfel werden Paare eingeblendet, die sich dann küssen müssen. Doch das ist nicht jedermanns Sache. Dieses «Paar» wehrt sich bei einem Hockey-Spiel der Minnesota Gophers allerdings gekonnt. Der Mann kramt ein Papier aus der Jackentasche und hält es in die Kamera. «Meine Schwester» steht drauf. Ein Kuss kommt so natürlich nicht in Frage. Ob die Dame neben dem Scherzkeks wirklich seine Schwester ist? Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall wirkt die Aktion ziemlich geplant. (pre)Video: Youtube/Dumpert Officieel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Crosby führt Kanada mit Traumtor zum Sieg – Deutschland gewinnt Loch im Eis zum Trotz
    Die Resultate der Hockey-WM in Schweden vom Dienstag.

    Titelfavorit Kanada gab sich auch gegen Frankreich keine Blösse. Gegen den krassen Aussenseiter setzten sich die NHL-Stars angeführt von Captain Sidney Crosby 5:0 durch. Der 37-jährige Superstar erzielte dabei sein erstes Tor an dieser Weltmeisterschaft – und was für eins: Erst drehte er sich um einen französischen Verteidiger, dann versenkte er den Puck haargenau über der Schulter des Goalies im Tor. Ausserdem zeichnete sich Bo Horvat zum zweiten Mal im laufenden Turnier als Doppeltorschütze aus.

    Zur Story