Sport
Schaun mer mal

Die besten Punkte des ATP-Tennisjahres - Teil 2

Da kann selbst Djokovic nur staunen – das sind die 10 besten Tennispunkte des Jahres (Teil 2)

07.12.2015, 10:1807.12.2015, 12:40

Die ATP zieht Weihnachten etwas vor. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Verband das Video mit den 10 besten Ballwechseln der ersten Jahreshälfte, jetzt folgt Teil 2. Roger Federer und Stan Wawrinka sind erneut vertreten. Allerdings «kassiert» Wawrinka dieses Mal einen Hotshot, während Federer einmal das Nachsehen hat und zum Abschluss gegen Djokovic mit einem Zauberschlag überzeugt. Stimme hier ab, welcher Hotshot dein persönlicher Favorit ist! (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Spielte bei Bayern mit Musiala zusammen: Das ist FCB-Transfercoup Daniliuc
Flavius Daniliuc durchlief die Nachwuchsabteilungen von Real Madrid und Bayern München. Nach seinem Wechsel zu Basel etabliert sich der Österreicher mit 24 Jahren als Abwehrchef im Team von Ludovic Magnin.
Zwei Männer in Trainingsanzügen sitzen in gepolsterten Sesseln im Einkaufszentrum St. Jakob. Drei andere Männer in Arbeitskleidung laufen vorbei. Ein flüchtiger Blick. Dann noch einer. «Habt ihr sie gekannt? Das sind zwei Spieler des FCB», sagt der eine zu seinen Kollegen. Die ziehen die Schultern hoch. Bei besagten Spielern handelt es sich um Dominik Schmid und Albian Ajeti. Wer die zwei Aushängeschilder des Schweizer Meisters nicht erkennt, dürfte beim Anblick von Flavius Daniliuc zusätzlich zu den Schultern auch die Augenbrauen hochziehen. Flavius wer?
Zur Story