Sport
Schaun mer mal

Die besten Punkte des ATP-Tennisjahres - Teil 2

Da kann selbst Djokovic nur staunen – das sind die 10 besten Tennispunkte des Jahres (Teil 2)

07.12.2015, 10:1807.12.2015, 12:40
Mehr «Sport»

Die ATP zieht Weihnachten etwas vor. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Verband das Video mit den 10 besten Ballwechseln der ersten Jahreshälfte, jetzt folgt Teil 2. Roger Federer und Stan Wawrinka sind erneut vertreten. Allerdings «kassiert» Wawrinka dieses Mal einen Hotshot, während Federer einmal das Nachsehen hat und zum Abschluss gegen Djokovic mit einem Zauberschlag überzeugt. Stimme hier ab, welcher Hotshot dein persönlicher Favorit ist! (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Null-Toleranz-Politik nicht umsetzbar»: Liga zeigt sich in Pyro-Frage gesprächsbereit
Im Ausland wackelt das Pyro-Verbot. Unter gewissen Auflagen darf beispielsweise in Norwegen gezündet werden. Die Swiss Football League beobachtet diese Pilotversuche interessiert – und will die Diskussion auch in der Schweiz führen.

An der Europameisterschaft gab es kein Vorbeikommen am Song des Balkonultras. «Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen», schallte es auch etliche Male aus der Schweizer Fankurve. Noch ist der Ausruf lediglich eine Hoffnung, ein Appell an die Behörden, diesen Ausdruck der Fankultur nicht zu verteufeln. Bald schon könnte er Realität werden – auch in der Schweiz.

Zur Story