DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum im Boden versinken

Was passiert, wenn man einen Rückpass zum Goalie spielt und nicht sieht, dass ein Gegner genau darauf wartet? Das passiert



Spartak GIFSpartak GIF

Amkar Perm spielt am Samstagnachmittag in der Hauptstadt bei Spartak Moskau. Da geht man lieber vorsichtig ans Werk und spielt zur Sicherheit mal hinten rum, anstatt etwas zu riskieren. Blöd, wenn dieser Plan in die Hosen geht. Bei einem Rückpass lungert Spartak-Stürmer Yura Movsisyan noch vor dem Tor herum und steht deshalb goldrichtig, als ein Ball in Richtung Amkar-Goalie gespielt wird. Pech für den Verteidiger, dass es das einzige Tor bei der 0:1-Niederlage ist. Der 1200 Kilometer lange Heimweg dürfte ungemütlich werden. (ram) GIF: Youtube/HQFootball240

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

UEFA verbietet Regenbogen-Arena

Die Münchner EM-Arena sollte im letzten Gruppenspiel am Mittwoch gegen Ungarn in den Regenbogen-Farben erstrahlen. Dies als Zeichen der Toleranz, da in Ungarn Homosexuelle kriminalisiert werden. Das Parlament hatte unter anderem kürzlich ein Gesetz beschlossen, welches es verbietet, in den Schulen über Homosexualität aufzuklären.

Wie die «Bild» berichtet, hat die UEFA die geplante Regenbogen-Arena nun aber verboten. Die Begründung: Die elf Stadien sollen nur in den Farben der UEFA und der …

Artikel lesen
Link zum Artikel