Zum im Boden versinken
10.05.2014, 19:0510.05.2014, 19:05
Amkar Perm spielt am Samstagnachmittag in der Hauptstadt bei Spartak Moskau. Da geht man lieber vorsichtig ans Werk und spielt zur Sicherheit mal hinten rum, anstatt etwas zu riskieren. Blöd, wenn dieser Plan in die Hosen geht. Bei einem Rückpass lungert Spartak-Stürmer Yura Movsisyan noch vor dem Tor herum und steht deshalb goldrichtig, als ein Ball in Richtung Amkar-Goalie gespielt wird. Pech für den Verteidiger, dass es das einzige Tor bei der 0:1-Niederlage ist. Der 1200 Kilometer lange Heimweg dürfte ungemütlich werden. (ram)GIF: Youtube/HQFootball240
Das könnte dich auch noch interessieren:
Kylian Mbappé trainiert nach seiner heftigen Magen-Darm-Entzündung wieder und könnte sogar im letzten Gruppenspiel der Klub-WM zum Einsatz kommen. Allerdings hat der Franzose aufgrund der Virus-Erkrankung fast fünf Kilogramm abgenommen.
Real Madrid startete an der Klub-WM mit einem Unentschieden und einem Sieg in das Turnier und könnte in der Nacht auf Freitag mit einem Punktgewinn gegen Red Bull Salzburg die Achtelfinal-Qualifikation klarmachen. Je nach Fitnesszustand ist nach seiner starken Virus-Erkrankung auch ein Einsatz von Kylian Mbappé möglich.