# Party Hard
26.03.2014, 19:3126.03.2014, 19:32

Da können wir nur gratulieren und hoffen, dass der deutsche «Bad Boy» und im Alltag erfolgreicher Skirennfahrer nicht das schöne Geschirr demoliert. Zuzutrauen ist Schneewittchen, ähhh dem Schneeliebhaber alles, wie sein Bild unten beweist… (syl)Bild: instagram.com/felixneureuther
Das könnte dich auch noch interessieren:
Bis eine Woche vor dem Start der Heim-Europameisterschaft blieb offen, wer das Schweizer Tor hüten wird. Damit hat das Schweizer Nationalteam ein hausgemachtes Problem.
Die Europameisterschaft startet in einer Woche. Doch wer beim Eröffnungsspiel gegen Norwegen im Schweizer Tor steht, blieb lange offen - und damit auch die wichtigste Position im Fussball. Nationaltrainerin Pia Sundhage, die sich in anderen Themen wie der taktischen Formation als stur bezeichnet, tat sich schwer in der Frage: Livia Peng, 23, oder Elvira Herzog, 25? Erst am Dienstag informierte sie ihre Goalies intern, die Öffentlichkeit wartet noch auf den Entscheid.