Sport
Schaun mer mal

Den Goalie aus der eigenen Platzhälfte überlobbt

Ein Pfund aus Mexiko

Den Goalie aus der eigenen Platzhälfte überlobbt

30.10.2014, 17:1830.10.2014, 17:18
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youTube/futvmex

Santos Laguna zeigt am Mittwoch gegen Tigres ein beeindruckendes Comeback: Einen 0:2-Rückstand verwandeln sie im mexikanischen Cup in einen 4:2-Erfolg. Die erstmalige Führung haben sie einem Traumtor von Osvaldo Alanis zu verdanken, der nach einer Stunde den Tigres-Goalie aus 60 Meter überlobbt. Es ist erst der sechste Treffer in der Karriere des 25-jährigen Verteidigers. (syl)

Video: YouTube/FUTTVMex
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dem Engländer fehlen nur noch elf Tore: Kane jagt den Lewandowski-Rekord
Harry Kane ist kaum aufzuhalten. Er spielt seine dritte Bundesliga-Saison – und trifft und trifft und trifft. Aber: Reicht das aus, um den Rekord von Robert Lewandowski zu brechen?
Was haben Union Berlin, der Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach, Mainz 05, der FC St. Pauli, Werder Bremen und der 1. FC Heidenheim gemeinsam? Die Antwort: Alle sieben Bundesligisten haben in der laufenden Saison für sich bislang weniger Tore erzielt als ein Spieler alleine: Harry Kane. Der Stürmer des FC Bayern nämlich führt die Torschützenliste aktuell mit 30 Treffern im deutschen Oberhaus an. Dabei sind gerade einmal 24 Spieltage absolviert.
Zur Story