Sport
Schaun mer mal

Eine Retourkutsche vom Feinsten – diese St.Galler Fans toben und machen mit ihrem Video die 1. Mannschaft lächerlich

Eine Retourkutsche vom Feinsten – diese St.Galler Fans toben und machen mit ihrem Video die 1. Mannschaft lächerlich

19.05.2015, 09:4319.05.2015, 15:26

Im Oktober des letzten Jahres reagiert der FC St.Gallen auf die Randale seiner «Fans» in Aarau. Geschlossen steht die ganze Mannschaft vor der Kamera und distanziert sich von den Chaoten. «Zeichen setzen», schreibt der FC St.Gallen auf seiner Facebook-Seite dazu. So weit so gut. 

Nun hat sich das Blatt gewendet. Der FC St.Gallen spielt eine miserable Rückrunde, die Fanszene tobt und reagiert. Hinz und Kunz der St.Galler Fankurve versammeln sich auf einer Wiese und imitieren das Video vom Oktober. Klarer Punktsieg für die Fans und damit die nächste Niederlage für den FC St.Gallen. Autsch! (zap)

Das Video der St.Galler Fans mit dem heissen Tipp: Hintergrundgeräusche beachten, das Vogelgezwitscher verleiht der Botschaft die nötige Autorität.Vimeo/Winston Smith
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kostner verlässt Ambri nach zehn Jahren + Borgström und Dorthe verlängern bei Fribourg
Während die National-League-Saison wieder läuft, gibt es bereits die ersten News für nächstes Jahr. Hier findest du alle bekannten Transfers für die Spielzeit 2027/28.
Fribourg-Gottéron verlängert weitere Verträge mit wichtigen Spielern. Wie der Meister mitteilte, unterschrieb der Finne Henrik Borgström, Topskorer der Meistersaison, für zwei weitere Jahre. Ebenso Jan Dorthe aus dem eigenen Nachwuchs.
Zur Story