Sport
Schaun mer mal

Dieses Bild will Lucien Favre verbieten lassen

«Oh mein Gott! Packen Sie das weg»

Dieses Bild will Lucien Favre verbieten lassen

09.11.2014, 12:2509.11.2014, 12:28
Mehr «Sport»
Die Schwäche von Lucien Favre? Als Trainer scheint er derzeit keine zu haben, mit Borussia Mönchengladbach rockt der 57-jährige Romand derzeit die Bundesliga. Die Suche geht also weiter, und die deuts ...
Die Schwäche von Lucien Favre? Als Trainer scheint er derzeit keine zu haben, mit Borussia Mönchengladbach rockt der 57-jährige Romand derzeit die Bundesliga. Die Suche geht also weiter, und die deutsche «Bild»-Zeitung ist fündig geworden. Eitelkeit! Als das Boulevard-Blatt ihm sein Panini-Bild aus der Saison 1978/79 – damals spielte er als 19-Jähriger für Lausanne-Sports – lächelt Favre beschämt. «Oh, mein Gott. Packen Sie das weg. Das ist eine Katastrophe, eine Schande für mich», so Favre. «Das Foto sollte verboten werden.» (pre)
bild: oldschoolpanini.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Outing von Ralf Schumacher – wie Sohn David reagiert und was über den Partner bekannt ist

Der Post wirkt unscheinbar: Zwei Männer, Arm in Arm, vor einem Sonnenuntergang. Ralf Schumacher lud das Bild am Sonntagabend kurz vor dem Start des EM-Finales bei Instagram hoch, wählte den Termin wohl bewusst, um weniger Aufmerksamkeit auf das überaus private Thema zu ziehen. Deutschland war mit Fussball beschäftigt.

Zur Story