Sport
Schaun mer mal

Dominic Inglot in Monte Carlo: Fist bump? Logo, kein Thema! Oh …

Fist bump? Logo, kein Thema! Oh, du hältst ja bloss den Schirm hin …

14.04.2016, 08:4617.04.2016, 16:55
streamable

Andy Murray und Dominic Inglot stehen in der Doppel-Konkurrenz in Monte Carlo im Achtelfinal. Die beiden Briten sorgen beim Drei-Satz-Sieg über das Duo Roger-Vasselin/Zimonjic für einen heiteren Moment während eines Unterbruchs. Inglot sieht, wie ihm ein junger Fan die Faust hinhält, damit er ihm einen «Fist bump» gibt. Im nächsten Moment realisiert er: Das ist ja gar kein Fan, sondern ein Helfer, der ihm mit dem Sonnenschirm Schatten spendet … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Federer vs. Nadal – das allererste Duell wird für den «Maestro» eines zum Vergessen
28. März 2004: In Key Biscayne stehen sich Roger Federer und Rafael Nadal zum ersten Mal auf der ATP-Tour gegenüber. Der Schweizer verliert überraschend – und wird sich am seinem spanischen Dauerrivalen noch mehrmals die Zähne ausbeissen.
Die Sonne war längst untergegangen über dem Centre Court der Tennis-Anlage von Key Biscayne, dieser langgezogenen Insel vor Miami im Süden Floridas. Ein paar hundert Fans harrten aus, warteten auf den letzten Match dieses Sonntags. Das heisst: Die meisten von ihnen warteten auf den Auftritt von Roger Federer, seit knapp zwei Monaten die Weltnummer 1. Nur ein paar absolute Tennis-Nerds warteten auch auf Rafael Nadal. Erst die Nummer 34 im Ranking war der Spanier aber ein grosses Versprechen. Laufstark soll er sein, mit harter linker Vorhand.
Zur Story